Welche Serien schaut ihr euch gerne an??

Gina24

Super Knochen
Also ich schau gerne ORF2......da spielt es 4 Serien die ich gerne sehe....und RTL.....da schau ich mir drei Serien an.....:).......

Greys Anatomie, Desperate Housewives und alle 3 CSI ;)

Arme Millionäre hab ich mir auch immer angeschaut :D

Lg Lisa

ER
Grey's Anatomie
Scrubs
Cold Case
Roseanne
Die Nanny
Hör mal wer da hämmert
Lost
The L-Word
Gilmore Girls

(ich hab fix irgendwas vergessen, aber das is alles was ma grad einfallt :p)

Hausmeister krause
GzSz
AWZ
Grey´s anatomy
Scrubbs - Die Anfänger (find ich voll witzig)
Mc Leods Töchter
und das wars eigentlich...aja, zwischendurch reich und schön auf Orf2

Jep...die Sitcoms sind bei mir auch nicht Pflichtprogramm. Schau ich auch nur wenn ichs grad dawisch. Außerdem kenn ich eh schon alle Folgen auswendig:p
Also in dem Sinn dann auch:
Bill Cosby Show und Friends

Himmlische Familie sind die neuen Folgen Pflicht (aber eigentlich schon mehr aus Gewohnheit als aus Interesse...)
Wiederholungen schau ich mir selten an und wenn dann nicht ganz, weil ichs schon nach 10 Minuten nicht mehr aushalt :rolleyes:

desperate housewives
greys anatomy
scrubs
roseanne (KUUULT!!!)
simpsons
malcolm

die nanny, hörmal wer da hämmert und konsorten kann ich schon fast mitsprechen, so oft habens das schon gespielt :rolleyes:

und ich plädiere schärfstens für eine baldige wiederholung von buffy, angel und ALF :D :D :D

ich hab jetzt sicher jede menge serien vergessen, ich bin ja praktisch ein serien-junkie :D

Ja...
Simpsons und Malcolm zählen auch zu den "nicht mit Absicht, aber immer wieder gern"-Serien

Aber ich finds toll, dass immer wenn ich den Fernseher einschalte irgendwo die Simpsons laufen :D (da kenn ich nämlich nicht alle Folgen (bzw. die alten schon alle, die neuen noch nicht wirklich))

Greys Anatomy
Desperate Housewifes
Dr. House
Gilmore Girls
Scrubs
Mc Leods Töchter
Für alle Fälle Amy
Simpsons
Malcolm Mittendrin
Rom
Mein cooler Onkel Charly
und tausend andere mehr

(ja, ich bin auch ein Serienjunky!!)

Achja, und ich bin auch dafür das ALF mal wieder wiederholt wird! ALF vor! :D :D

ich bin süchtig nach SCRUBS - freu mich schon riesig wenn die 5. staffel im oktober rauskommt :)

dann natürlich noch grey's anatomy, desperate housewives. gilmore girls......

Greys Anatomy
Desperate Housewifes
Dr. House
Gilmore Girls
Scrubs
Mc Leods Töchter
Für alle Fälle Amy
Simpsons
Malcolm Mittendrin
Rom
Mein cooler Onkel Charly
und tausend andere mehr

(ja, ich bin auch ein Serienjunky!!)

Achja, und ich bin auch dafür das ALF mal wieder wiederholt wird! ALF vor! :D :D

da hast du recht.....:D:D...der ist recht witzig.....

ich bin süchtig nach SCRUBS - freu mich schon riesig wenn die 5. staffel im oktober rauskommt :)

dann natürlich noch grey's anatomy, desperate housewives. gilmore girls......

srubs find ich auch recht supi......:D.....aber seh ich nicht sooooo regelmässig....aber du kennst dich bestimmt gut aus.....wenn du schon auf die 5.staffel wartest.....:):).....kommt sie anfang oktober raus.????

Oben