Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sieht es bei euch aus? Wisst ihr was bei eurem Mix dabei ist, oder seid ihr euch da auch noch im Unklaren?
Das ist die Mama von meinem Bertie:
und das ist der Bertie:
Dackel ist sicher, denk ich
Warum sollte ich das wissen wollen?
Kreuzt man 2 Lebewesen einer Art, die sich in mehr als einem Merkmal unterscheiden, so werden diese Merkmale unabhängig von einander vererbt und neu rekombiniert.
Maya ist keine Emulsion aus Labrador und .... und .... und .... und....und..., sondern ein ganz eigenständiger Hund, den es GOTT SEI DANK nur einmal gibt.
Loki ist keine Emulsion aus Irish Setter und Maya. Loki ist Loki.
Die Mutter großer Söhne (und kleiner Töchter) schaut keinem ihrer Kinder ähnlich und niemand würde die Verwandtschaft erraten.
Es sind zwei Sind jetzt ein Jahr alt und leider Gottes von einer Hundehändlerin.Voll arg, Jesse hatte auch noch eine Schwester die nicht so wuschelig war.
ich hab ihn aus Wien. Wie alt ist den der Hund deines Bekannten so?
Aber alle schöne Hundsis, und das ist ja was ich persönlich an den Mischlingen liebe, .... wie eine Schachtel Praline, man weiß nie was man kriegt... aber auf jeden Fall was besonderes.
Ist mir auch schon aufgefallen, ich wollte dich schon oft fragen, woher du deinen hast. Süss ist er...sind sie alle!
Die Schlafbilder find ich ja super, genauso liegt Mephisto herum...und ja, ich liebe meine Semmel auch sehr...der ist so ein richtiger "Urhund"...pfeift sich nie was...pennt im Bett, ist stur, und wenn er sich freut, wackelt der ganze Hund...i mog eam afoch!
LG