welche Rasse

• Ersteller Ersteller suche
  • Erstellt am Erstellt am
S

suche

Guest
Hallo!

Folgende Frage an alle Besucher des Forums:
Anbei ein Foto, welches ich letztens erhalten habe, das eine Katze und einen Hund zeigt. Mich würde interessieren, um welche Rasse es sich bei dem Hund handelt!

Bin schon sehr gespannt und freue mich über alle Antworten.

Beste Grüße!

Sind die süüüüssss! Leider kann ich dir nicht helfen. Hab auch keine Ahnung. Aber voll putzig.

LG Quinny

also ich finde dass dieser hund ein sehr seltsames gesicht hat! irgendwie als ob es mit einem programm verändert wurde - die kopfform und die proportionen schauen vermenschlicht aus!

Johanna schrieb:
also ich finde dass dieser hund ein sehr seltsames gesicht hat! irgendwie als ob es mit einem programm verändert wurde - die kopfform und die proportionen schauen vermenschlicht aus!

:eek:
Genau das habe ich mir auch gedacht.

Das wurde ganz bestimmt gemacht.

Ist auf jeden Fall KEIN Leonberger sondern ein Kleiner Hund ZB Chihuahua oder ähnliches. Der Hund ist ja gerade mal so groß wie ein winziger Katzenwelpe.

sos.jpg

Es hat schon ein "eigenartiges" Gesicht, aber welchen Grund sollte es geben das Gesicht zu verändern? Ich meine, dass alle kleinen Hunde putzig sind und nicht verändert werden brauchen, oder? Ich glaub auch eher, dass es ein Mischling ist. :D

Es ist zB in der Werbung üblich, Welpen zu verwenden, da diese das berühmte "Kindchenscheme" bei uns erwecken.
Große Augen, großer Kopf und kleine Stupsnase.

Um das "Kindchenschema" stärker hervorzuheben, wird es bei Fotos durch Berarbeitung und Verzerrung übertrieben dargestellt. (Es gibt spezielle Programme, in denen man Gesichter verzerren, verändern und bearbeiten kann. )

Dadurch werdden wir NOCH STÄRKER von diesem Bild angesprochen.

Bei dir hat es gewirkt :D

.

Hallo,

ich denke auch das es ein Pekinesenmix sein könnte. Denn das wuffi hat eine sehr kurze nase.

aber echt liebes foto..

lg

hallo!!

ist ja echt ein süßes Foto , ich denke auch , das es ein Pekinesen oder Chihuahuamix sein könnte!!
Aber das gesicht sieht echt komisch aus , da ist bestimmt was dran gemacht worden!!!

Liebe Grüße Sarah

Also bei diesem Welpen ist der Kopf schon echt.Der Kleine hat einen ordentlichen Vorbiß darum schaut der Kopf so eigenartig aus.Bei uns auf der Vet.Med. schauen die Welpen die Probleme mit einem Vorbiß haben genauso aus.Und zu der Rasse würde ich mal sagen das da auf jeden Fall ein Pekingese mit drinn ist und ev. auch ein Zwergspitz.

also ich hab ja nicht mal annähernd ne ahnung wie man photos hier reinstellt. :confused:
aber bei meinem mischling is es auch echt schwer zu sagen was drin is.
also wenn wer mal ein bisserl rätsel raten will, einfach e-mail addi und ich schick euch was.
aber bei dem hätt ich auch keine ahnung.
klingt aber irgendwie alles vernünftig was ihr da schreibt ;)

Oben