welche Rasse

• Ersteller Ersteller suche
  • Erstellt am Erstellt am
naja, war nie wirklich viel da...
keine angst unterernährt is er nicht (hat sicher schon seine sieben wenn nicht mehr kilos)
na er hat irgendwie in den letzten zwei wochen schon vom körperbau her ein bisserl das knuddlige abgelegt und schaut halt jetzt aus wie ne miniaturausgabe hund :)

Also, rein theoretisch dürfte da kein schwarzer Labrador dabei sein, wenn beide Eltern hell sind. Soweit ich mich erinnern kann, vererbt sich schwarz dominant und wenn ein schwarzer Labi dabei wäre, wären die Eltern auch schwarz. (Muss aber auch nicht stimmen... aber in letzter Zeit wird fast jeder kurzhaarige Mischling als "Labrador-Mischling" verkauft, wobei viele davon absolut nichts von einem Labi haben.)

Ich hätte da auch eher auf den Einfluss von einem Dalmatiner oder ähnlichem getippt. Aber bei einem Mischling kann man das halt schwer sagen - vor allem, wenn er noch so klein ist! Wart mal ab und zeig uns in ein paar Monaten neue Fotos - vielleicht sieht man da schon mehr! :)

hab den nicht mal wirklich gekauft und schwarz ist dominant auch über generationen.
vermutlich hat der vater mind ein schwarzes geschwisterchen..

Schaut mal, ich glaube nicht das der Welpe "gefälscht" worde3n ist!!!
Denn diesen Hund habe ich aus einem anderen Forum...und hat ähnlichkeit oder???

Oben