Welche Rasse könnte hier dabei sein ?

_Nathii_

Neuer Knochen
Habt ihr vl einen Tipp was bei meiner Maus noch dabei sein könnte ? Mama ist ein Labrador

Sie hat ein Ringelschwänzchen gg

Hast du auch ein Foto, wo man sie von der Seite im Stand sieht ?

Wenn sie Ringelschwänzchen hat, ev. Basenji ?

Hast du auch ein Foto, wo man sie von der Seite im Stand sieht ?

Wenn sie Ringelschwänzchen hat, ev. Basenji ?

sind das die, welche nicht bellen können?!

größenangabe wäre vielleicht auch nicht schlecht ... obwohl ... ich selbst habe keine ahnung :o aber süß ist sie auf jeden fall :)

Ö-Pinscher vielleicht? :confused:
nach dem 1. Foto war das auch ein vorsichtiger Gedanke von mir. :)
Ich glaube, es gibt sogar ne kombi labi/öpinsch die recht gut aussieht. *ggg*
Hab schon viele Vorschläge gehört, aber deinen noch nicht :p

Liebe Grüße
Nö, der Vorschlag hätte durchaus passen können, wenn man nur das 1. Foto sieht. :p
Und ich bin seeeehr vorsichtig, bis ich mal nen öpi wo drinnen vermute. ;)

weil mit der rasse kennen sich die wenigsten aus. :)

ich hätte ehrlich gesagt auch an ö-pin gedacht :o

erzähl uns doch etwas über die kleine :) charackter, dz. größte? gewicht?

lg

hat verdammt viel Ähnlichkeit mit unserer :o

SSA46963.jpeg

DSC00428.jpeg

IMG_9700.jpeg

gut, mittlerweile is unsere ausgewachsen, aber als Welpi hatte unsere Ö-Pinsch Dame Ähnlichkeit mit deiner Maus :D allerdings finde ich die Schnauze von deinem Hund etwas sehr lang...

Deshalb meinte ich auch, am 1. foto könnte ich es mir vorstellen ;)
Aber am 2. foto sieht man besser, dass vermutlich doch kein öpi drinnen ist.
Deshalb ist es immer gut, wenn man den hund auf mehreren fotos in verschiedenen positionen sieht ;) :)

Ich glaub, die te hat einfach nur pinscher gelesen und das "österreichischer" überlesen. *ggg*
Wäre ja nichts neues, dass die wenigsten den "Österreicher" nicht kennen und beim wort pinscher zuerst mal den zwerg- bzw deutschen pinscher damit asoziieren.

Ich vermute, dass etwas hochbeiniges, zarteres bzw schlankes dabei ist da der andere anteil ja ein labi ist :)

Lass es testen dann weisst du es vielleicht, kostet 80-100 € oder so, wenn die Eltern schon Mischlinge waren wird es allerdings schwierig etwas heraus zu finden. Du kannst auch eine Packung zum testen im I-net bestellen und dann mit der Speichelprobe einschicken.

Oben