• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Welche Rasse könnte hier dabei sein ?

_Nathii_

Neuer Knochen
Habt ihr vl einen Tipp was bei meiner Maus noch dabei sein könnte ? Mama ist ein Labrador

Sie hat ein Ringelschwänzchen gg

Hast du auch ein Foto, wo man sie von der Seite im Stand sieht ?

Wenn sie Ringelschwänzchen hat, ev. Basenji ?

Hast du auch ein Foto, wo man sie von der Seite im Stand sieht ?

Wenn sie Ringelschwänzchen hat, ev. Basenji ?

sind das die, welche nicht bellen können?!

größenangabe wäre vielleicht auch nicht schlecht ... obwohl ... ich selbst habe keine ahnung :o aber süß ist sie auf jeden fall :)

Ö-Pinscher vielleicht? :confused:
nach dem 1. Foto war das auch ein vorsichtiger Gedanke von mir. :)
Ich glaube, es gibt sogar ne kombi labi/öpinsch die recht gut aussieht. *ggg*
Hab schon viele Vorschläge gehört, aber deinen noch nicht :p

Liebe Grüße
Nö, der Vorschlag hätte durchaus passen können, wenn man nur das 1. Foto sieht. :p
Und ich bin seeeehr vorsichtig, bis ich mal nen öpi wo drinnen vermute. ;)

weil mit der rasse kennen sich die wenigsten aus. :)

ich hätte ehrlich gesagt auch an ö-pin gedacht :o

erzähl uns doch etwas über die kleine :) charackter, dz. größte? gewicht?

lg

hat verdammt viel Ähnlichkeit mit unserer :o

SSA46963.jpeg

DSC00428.jpeg

IMG_9700.jpeg

gut, mittlerweile is unsere ausgewachsen, aber als Welpi hatte unsere Ö-Pinsch Dame Ähnlichkeit mit deiner Maus :D allerdings finde ich die Schnauze von deinem Hund etwas sehr lang...

Deshalb meinte ich auch, am 1. foto könnte ich es mir vorstellen ;)
Aber am 2. foto sieht man besser, dass vermutlich doch kein öpi drinnen ist.
Deshalb ist es immer gut, wenn man den hund auf mehreren fotos in verschiedenen positionen sieht ;) :)

Ich glaub, die te hat einfach nur pinscher gelesen und das "österreichischer" überlesen. *ggg*
Wäre ja nichts neues, dass die wenigsten den "Österreicher" nicht kennen und beim wort pinscher zuerst mal den zwerg- bzw deutschen pinscher damit asoziieren.

Ich vermute, dass etwas hochbeiniges, zarteres bzw schlankes dabei ist da der andere anteil ja ein labi ist :)

Lass es testen dann weisst du es vielleicht, kostet 80-100 € oder so, wenn die Eltern schon Mischlinge waren wird es allerdings schwierig etwas heraus zu finden. Du kannst auch eine Packung zum testen im I-net bestellen und dann mit der Speichelprobe einschicken.

Oben