Welche Rasse - habt ihr eine Idee???

julala

Neuer Knochen
Hey ich habe seit Anfang September einen Mischlingsrüden . eigentlcih ist es nicht wichtig welche Rassen da vereint sind aber spannend find ich es schon ....;)
Ich bin neu hier im Forum ...und nun bitt ich um Mithilfe !;)
Habt ihr ideen wer da alles mitgemischt hat???

Bild im Anhang

AW: Welche Rasse habt ihr eine Idee???

hihi .... wie entzückend ;) gaaaaanz herzig :)

Hmm, Pinscher könnt auch dabei sein evtl .. :confused::)

stimmt das gesicht erinnert mich auch an einen pinscher.

ich würde dann sagen: pinscher-spitz-terrier:D

ja ...hatte alle die ideen auch schon ..am wenigsten glaube ich an Chihuahua mix was mir die vorbesitzerin sage!;)
.....glaubt ihr dran???

Hast du auch ein Bildchen, wo das Gesicht von vorne drauf ist?! ich mein .. ich hab auch einen etwas unbekannten Mix ..

aber so jetzt auf dem Foto tipp ich auf Pinscher und wegen dem Schwanz auf Spitz ;) ist aber wirklich gelungen die Mischung *g* :)

naja ....
chihuahua s sind einfach so winzig und er ist ma eher so 45 cm :) kein riese aber auch kein zwerg!

Meine Freundin hat auch einen Chihuahua-Mischling der ganz schön groß ist:):):)

Aber ich hab sofort an einen Spitz gedacht, aber von vorne (auch dvon den Ohren:p) könnt da schon ein Chihuahua mit drin sein.

voll süß jedenfalls,

lg Olivia&Divo

Ich kenne einen, der schaut deinem sehr ähnlich, aber mit wunderschönem langen Wuschelfell, und der ist ein Samojede-Spitz. Aber von der Größe und Statur sind sie mmn schon ähnlich :)

Also statt Spitz würd ich auch eher auf Samojede tippen wegen dem weißen Fell, dem Schwanz und den Ohren.
Einen Pinscher seh ich auch. Einen Chi dagegen gar nicht.
Ich tippe deswegen auf nen Samojede - Pinscher Mix.... wobei ich nur hoffen kann dass der Samojede die Mutter war:o:D

Oben