Welche Menge taut Ihr auf?

hab ich euch schon mal von der Frau erzählt, die von mir gehört hat, das grüne Kuttelfleck (pansen) super für den Hund sind, sie mir nur halb zugehört hat und die grünen Kutteln gekocht hat...:D:D...das ihr Freund noch bei ihr ist, zeig wie sehr er sie liebt...ggg.......das muss höllisch gestunken haben...

haha so wie meine Oma letztes Jahr. Sie hat von einer Bekannten Kutteln geschenkt bekommen für ihre Hündin und dachte man muss das kochen - noch 2 Wochen später hat mans im Haus gerochen :eek: :eek: :eek:
 
Auch voll OT:


Damals bei meinen Eltern, der Hund war noch ziemlich klein, ich der VS. Irgendwie war ich krank, hatte mich in der Schule übergeben und die Lehrerin hat mich in Begleitung nach Hause geschickt. Dummerweise hat meine Mutter ausgerechnet an dem Tag auch die Idee gehabt, Kutteln zu kochen...Die arme Begleitperson hat sich wohl gedacht, kein Wunder, dass der Kleinen schlecht ist, so wie es bei denen daheim riecht. War meiner Mutter natürlich total peinlich...naja und ich wäre lieber wieder in die Schule gegangen :eek:


Aber Fazit aus diesen Stories: lieber kleinstmöglich abpacken und immer rechtzeitig (!!!!) und kühl auftauen :D
 
Ich füttere meinen Hund seit ca 1 jahr roh, soweit passt das auch ganz gut. ich kaufe fleisch immer frisch beim fleische od vom bauernhof, würde aber ganz gern auch mal was bestellen (petfrost,.....)
jetzt meine frage:
bei den meisten lieferanten ist das fleisch in 1kg od 0,5kg gefäßen verpackt. wie macht ihr das mit dem auftauen, wenn euer hund nur z.b. 100g fleisch pro tag bekommt?tiefgekühlt lässt sich das ja meist nur sehr schlecht portionieren....
danke und lg
steffi

bei petfrost kannst auch einen sack tiefkühlfleisch kaufen der irgendwie anders gefroren wurde, ist so bröckelig und kannst portionsweise aus dem sack nehmen. weiss aber nicht, ob sie das noch im programm haben und wenn ja dann sind das meist 2 kg säcke.
 
bei petfrost kannst auch einen sack tiefkühlfleisch kaufen der irgendwie anders gefroren wurde, ist so bröckelig und kannst portionsweise aus dem sack nehmen. weiss aber nicht, ob sie das noch im programm haben und wenn ja dann sind das meist 2 kg säcke.

ja haben sie noch, die säcke sind von der marke "dibo" :)
gibt größtenteils 2kg säcke, aber auch einige 1kg varianten
 
Auch voll OT:


Damals bei meinen Eltern, der Hund war noch ziemlich klein, ich der VS. Irgendwie war ich krank, hatte mich in der Schule übergeben und die Lehrerin hat mich in Begleitung nach Hause geschickt. Dummerweise hat meine Mutter ausgerechnet an dem Tag auch die Idee gehabt, Kutteln zu kochen...Die arme Begleitperson hat sich wohl gedacht, kein Wunder, dass der Kleinen schlecht ist, so wie es bei denen daheim riecht. War meiner Mutter natürlich total peinlich...naja und ich wäre lieber wieder in die Schule gegangen :eek:


Aber Fazit aus diesen Stories: lieber kleinstmöglich abpacken und immer rechtzeitig (!!!!) und kühl auftauen :D

Auch mal OT:

Kennt ihr die Geschichte -wirklich passiert- von der betrogenen Ehefrau?

Ich halte es mal kurz:

Ehemann betrügt Ehefrau, schmeisst sie mehr oder weniger aus dem gemeinsamen Haus um mit der neuen dort dann zu leben. Die 2 wundern sich bald über einen mörderischen Gestank im Haus, machen alles ... finden nix, überlassen daher "großzügig" der Ex das Haus. Diese freut sich, zieht ein und entfernt als 1. den toten Fisch den sie im Hohlraum der Gardinenstange versteckte bevor sie auszog :D
 
Oben