welche Männer findet ihr toll?

außer meinem Freund :D

Vin Diesel
Nicolas Cage
George Clooney
... sämtliche Darsteller von ER und den Chefarzt von Gray's Anatomy :D

... und momentan ganz hoch im Kurs: Goran Visnjic - vor allem in der Rolle des "Spartakus" ...

gorcr6.jpg

LG Nina

Angeliiiiiiiiinaaaaaaa *dahinschmelz* *sabber* Für die Frau würd ich auch sofort komplett lesbisch werden. :D

@Butterkeksi: live sind Him leider nicht mehr das was sie mal waren :rolleyes: Rasmus kenn ich noch von den Zeiten wo sie F-f-f-falling hatten und Lauri blonde Haare. Ich mag die meisten finnischen Bands: von Him, über Apocalyptica, zu Nightwish, zu Rasmus und Negative, die 69ers, To Die For (nur die Anfangszeiten) etc etc

hm also männer gefallen mir einige :D
und frauen auch :p
aber kann mir mal jemand sagen was an angelina jolie so toll ist? im letzten monat hat mir jedes weibliche wesen mit dem ich gesprochen hab gesagt das sie für die sogar umsatteln würd ... why? :confused:

karar schrieb:
aber kann mir mal jemand sagen was an angelina jolie so toll ist? im letzten monat hat mir jedes weibliche wesen mit dem ich gesprochen hab gesagt das sie für die sogar umsatteln würd ... why? :confused:

Das steht bei mir schon seit ca 2 Jahren fest das ich für sie sofort dem männlichen Geschlecht abschwören würde. :D Ich weiß auch nicht warum, sie hat das gewisse etwas. :D

karar schrieb:

Na schau dir die Angelina halt mal an,...! (Bei nem Schönheitswettbewerb würd sie von mir ein glattes V1 bekommen :rolleyes:)

Zu Frag nr1 "Welche Männer findet ihr toll?"

Na natürlich mich selbst :D:D:D

karar schrieb:

Ich finds sie wahnsinnig hübsch, aber ich würde für keine Frau der Welt umsteigen. Ich bleib bei Männer, da wieß ich was ich hab:o, überhaupt bei meinem *seufzt*

Karina schrieb:
Ich finds sie wahnsinnig hübsch, aber ich würde für keine Frau der Welt umsteigen. Ich bleib bei Männer, da wieß ich was ich hab:o, überhaupt bei meinem *seufzt*

Ich weiss bei meinem auch, was ich an ihm hab....:rolleyes: :D

Aber die Angelina....,:p :p maaah, diese Lippen, dieser Blick, diese Augen, die Haare (egal wie- einfach nur geil), und dieser Körper....., diese Rundungen (wohlgeformt und genau richtig)...........,:p :p
*schwärm*...., einfach nur DER WAHNSINN SCHLECHTHIN.........!!!!!!
:D :D

Oben