papuzaki
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaa, Angelina die einzig wahre Fraudani599 schrieb:
Allein der Blick von ihm....schnickschnack schrieb:natürlich jonny depp. er soll, gerüchten zufolge, so einen mords schw..z haben![]()
....schau ich als erstes nach, was von gerüchten zu halten istdani599 schrieb:Allein der Blick von ihm....![]()
![]()
Wenn der mal bei mir anläutet....![]()
![]()
schnickschnack schrieb:ah, und joaquin phoenix, mit oder ohne mords-schw..z![]()
ganz ok is aber da die untertreibung des jahres *lechz*zwergi schrieb:
karar schrieb:hm also männer gefallen mir einige
und frauen auch
aber kann mir mal jemand sagen was an angelina jolie so toll ist? im letzten monat hat mir jedes weibliche wesen mit dem ich gesprochen hab gesagt das sie für die sogar umsatteln würd ... why?![]()
karar schrieb:aber kann mir mal jemand sagen was an angelina jolie so toll ist? im letzten monat hat mir jedes weibliche wesen mit dem ich gesprochen hab gesagt das sie für die sogar umsatteln würd ... why?![]()
karar schrieb:hm also männer gefallen mir einige
und frauen auch
aber kann mir mal jemand sagen was an angelina jolie so toll ist? im letzten monat hat mir jedes weibliche wesen mit dem ich gesprochen hab gesagt das sie für die sogar umsatteln würd ... why?![]()
Karina schrieb:Ich finds sie wahnsinnig hübsch, aber ich würde für keine Frau der Welt umsteigen. Ich bleib bei Männer, da wieß ich was ich hab, überhaupt bei meinem *seufzt*