meine mag nicht alle leckerlis...nicht "tascheneigene" von anderen leuten will sie nicht oder speibt sie zaus wieder raus...also geb ich nur mehr eigene und will nicht dass jemand anderer wenn er seinen/ihren hund füttert meine auch was bekommt..is zwar gemein wenn sie dann zusehen muss, aber pech..hihi!!
zu hause frisst sie alles, streichkäse hat sie mal selber gemopst, verträgt sie aber nicht, deswegen lass ich käse allgemein weg, abgesehen davon denk ich mir dass sie durch die würzungen sicher seeeehr durstig wird und weiß nicht ob des dann so gut is..(parmesan hab ich schon gelesen..usw) naja
ansonsten an obst und gemüse frisst sie fast alles, auch trockenes brot hat sie recht gern, kleine knäckebrotstückis bekommt sie beim üben zu hause..aber für unterwegs nehm ich mir meistens einfach die eucanubabrösel mit, ist am praktischsten (außer dass ich jetzt auf ein anderes futter umsteigen werd und es sich ausgeeucanubat hat..
)
schoko und reinling hat sie jetzt zu ostern heimlich vom tisch geklaut, verdauung war trotzdem in ordnung..gestern die letzte mozartkugel irgendwo dawischt, hab sie aber bisserl später vor die füße gekotzt bekommen..hihi..hoff das war ihr eine lehre!!!
wenn ich weggeh und sie zu hause bleiben muss, bekommt sie diese bunten kaustangerl aus dem geschäft, die findet sie dann so toll, dass sie mir nichtmal mehr bis zu tür nachsieht, sich ein platzerl sucht und sie verschmaust!! die sind aber dann ausnahmsweise...
rinderpansen liegen nach einmal aufreißen so wie sie sind 3 mal verpackt im abstellkammerl, weil ich pack den geruch einfach nicht...da wär mir ein hundehaufen nebn dem bett viel lieber, als diese stinkenden schweineohren oder eben pansen...woäh
ach ja und kein joghurt wird ohne mira gegessen...
immer gleich mit dem ganzen kopf hinein, damit sie ja kein restl übriglassen muss..hehe