Welche Leckerlis haben eure Hunde am liebsten?

Welche Leckerlis haben eure Hunde am Liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
früher hätte amy für käse und knacker getötet - seit ich barfe kann ich mir sehr viele leckerli in die haare schmieren! gekochte leber mag sie gerne und vollkorn-leckerli (Zusammensetzung: Vollkorngetreide-Mischung aus kontrolliert-biologischem Anbau, Fleisch von deutschen Schlachttieren, Gemüse, Milch- und Molkereierzeugnisse, Pflanzenöle und Fette, Algen, Hefen, Tonmehl, Würzkräuter aus kontrollirt biologischem Anbau (z.B. Johanniskraut, Mariendistel, Nessel), Vitamin-Vormischung, Spurenelemente-Vormischung.
Ohne synthetische Farb- und Konservierungs- oder Lockstoffe.
- falls es jemand interessiert!!).

kann mir gut vorstellen war er die zwetschken vom boden friest --> die gähren schon! :D

LG Verena + Milo

also c.j. mag alles!
hauptsache man kann es essen. die frißt alles was sie so findet. wenn ich nicht genau wüßte das sie ein hund ist, dann könnte man doch meinen sie ist mit einém schwein verwand. die fressen auch alles. oder? aber ist auch praktisch, denn sie ist ein toller staubssauger. sie saugt alles auf was meine 1 1/2 jährige tochter fallen lässt. habe nie krümel oder sonstiges am boden liegen.

Meine Fressen auch alles was sie vor die Schnautze gehalten bekommen. Bin nur froh das sie weder von Fremden noch vom Boden was nehmen :)

ich kann nix ankreuzen - trifft nix zu ;) ich backe leckerlis nämlich immer selber :D

BubblesLabRott schrieb:
mit bubbles haben wir schon gaaanz viele leckerlies ausprobiert :)

am anfang hat er die markies bekommen, aber davon bekam er mächtig nen flotten otto (obwohl er die sooo gern gefressen hat :o ).

Ist mit dem "mächtig flotten otto" durchfall gemeint??
Find ich irgendwie nett als Bezeichnung :o

Ich benutze meistens Käsewürfel. Manchmal auch Wurststückchen, aber nicht im Sommer, weil die Wurst so schnell schmierig wird.

Grüße

wenns um leckerlis geht, alle. von käsestückerln über knackwurst, die sie manchmal vom schwiegerpapi bekommt, über die ganz üblichen leckerlis... *mampfmampf*

hallo!

also idefix frisst eigentlich alles, was er als leckerli bekommt. am liebsten trockenfisch (gibts zu ganz besonderen gelegenheiten), parmesanstückchen und frankfurter.
zu hause gibts immer den joghurtbecher zum ausschlecken, dafür würde er alles tun ebenso wie für mais aus der dose.
aber prinzipell ist er ein allesfresser.

lg,
waltraud

Zeus frißt eigentlich alles!!
Aber für getrocknete Kutteln, Lunge, Schlund, Schweinsohren und Sandaal würde er glaube ich töten! :eek:
Da kann jedes "Fertigleckerli" einpacken :cool:
Bananen stehe auf der Liste auch ganz oben :D

meine zwei fressen auch ALLES
allerding nehm ich keinen käse mehr in die huschu mit....die war so verrückt dass sie sich überhaupt nicht mehr konzentrieren konnte und ist nur mehr an mir hochgesprungen :D

Mein Rüde Bodo liebt Schokolade! Ich versuch ihn aber irgendwie auf den Geschmack von Frankfurter Würstchen oder Käse zu bringen. :rolleyes:

... natürl alle die sie nicht haben darf :D

aber sie lässt sich auch relativ leicht trösten: von frolic über selbstgebackenes, frankfurter, käse u div getrocknete grauslichkeiten...

Unser Spike frisst sehr gerne Wienerwürstl in Scheiben geschnitten, gekochte Putenherzen in Stückchen. Die benutzen wir beim Agility.

Als Belohnungskekse bekommt er fast nur noch spezielle Hundekekse, die wir inzwischen kistenweise (der Hund wird tollerweise nicht dick :) bei unserem Lieblings-Shop (www.outdoordog.de) ordern, in verschiedenen Varianten. Die Kekse sind ohne irgendwelche künstliche Zusatzstoffe, und das ist uns bei unserem etwas magensensiblen (und auch sehr wählerischen) Hund wichtig. Bei Auswahlmöglichkeit entscheidet er sich witzigerweise immer für die gleiche Sorte - Bananenbiscotti.

LG Marion

Meiner mag Big Bits von Pedigree. Käse mag er auch sehr gern.
Am Arbeitsplatz bekomme ich öfters Besuch von zwei Hunden. Denen geb ich vom Trockenfutter, dass mein Hund bekommt. Besitzer/Besitzerin des jeweiligen Hundes sagen, dass die Hunde Trockenfutter zu Hause nie anrühren würden. Wenn sie`s von mir bekommen, sind sie ganz wild drauf.
Komisch!

meine mag nicht alle leckerlis...nicht "tascheneigene" von anderen leuten will sie nicht oder speibt sie zaus wieder raus...also geb ich nur mehr eigene und will nicht dass jemand anderer wenn er seinen/ihren hund füttert meine auch was bekommt..is zwar gemein wenn sie dann zusehen muss, aber pech..hihi!!
zu hause frisst sie alles, streichkäse hat sie mal selber gemopst, verträgt sie aber nicht, deswegen lass ich käse allgemein weg, abgesehen davon denk ich mir dass sie durch die würzungen sicher seeeehr durstig wird und weiß nicht ob des dann so gut is..(parmesan hab ich schon gelesen..usw) naja

ansonsten an obst und gemüse frisst sie fast alles, auch trockenes brot hat sie recht gern, kleine knäckebrotstückis bekommt sie beim üben zu hause..aber für unterwegs nehm ich mir meistens einfach die eucanubabrösel mit, ist am praktischsten (außer dass ich jetzt auf ein anderes futter umsteigen werd und es sich ausgeeucanubat hat.. :rolleyes: )

schoko und reinling hat sie jetzt zu ostern heimlich vom tisch geklaut, verdauung war trotzdem in ordnung..gestern die letzte mozartkugel irgendwo dawischt, hab sie aber bisserl später vor die füße gekotzt bekommen..hihi..hoff das war ihr eine lehre!!!

wenn ich weggeh und sie zu hause bleiben muss, bekommt sie diese bunten kaustangerl aus dem geschäft, die findet sie dann so toll, dass sie mir nichtmal mehr bis zu tür nachsieht, sich ein platzerl sucht und sie verschmaust!! die sind aber dann ausnahmsweise...

rinderpansen liegen nach einmal aufreißen so wie sie sind 3 mal verpackt im abstellkammerl, weil ich pack den geruch einfach nicht...da wär mir ein hundehaufen nebn dem bett viel lieber, als diese stinkenden schweineohren oder eben pansen...woäh :eek:

ach ja und kein joghurt wird ohne mira gegessen... :D immer gleich mit dem ganzen kopf hinein, damit sie ja kein restl übriglassen muss..hehe

Aaliyah.....Taschentücher!! :p

Nee....die kaut sie irgendwie zum Spaß..igitt...meine lieben jede Art von Hundekeks....von mir bekommen sie immer die zuckerfreien (Zahnpflegekekse.., Pansenbrot, Lamm & Reis Taler, Kräuterkekse...ich sitz ja an der Quelle :D ).

Dann bekommen beide ab und an einen Kauknochen oder Kaustreifen....je nachdem, Stück getrockneten Pansen, etc...habe ne rieeeeesige Auswahl :p !

Aaliyah bekommt dann auf dem Platz entweder Käse (nur den allgäuer Emmentaler) oder Fleischpflanzerlstückle.

Halt alles was gut ist....Schoko oder Milchtaler bekommen meine beiden nicht, da Zina nicht viel Eiweiß verträgt.

Oben