wildkatze
Medium Knochen
Er liebt die Dingerund bekommt sie in Vierteln, bis eine Dogge da Durst bekommt.................. das dauert.......................ewig..........................

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er liebt die Dingerund bekommt sie in Vierteln, bis eine Dogge da Durst bekommt.................. das dauert.......................ewig..........................
Hallo,
Mich würde es interessieren, welche Leckerlies zum Belohnen euer Hundis verwendet?!
Und wie bewahrt ihr sie auf, wenn ihr sie jetzt z.B. zum Spaziergang usw mitnehmt??
Hallo,
Mich würde es interessieren, welche Leckerlies zum Belohnen euer Hundis verwendet?!
Und wie bewahrt ihr sie auf, wenn ihr sie jetzt z.B. zum Spaziergang usw mitnehmt??
Unsere Zuckis sind klein geschnittene Extrawurst-Stücke, mit denen ich bei Kiba eigentlich ganz gut fahr.
Was mich stört ist: Ich hab sie immer in so kleinen Jausensackerl mit. Wenn ich da jetzt reingreife, raschelt es natürlich, und sofort ist sie aufmerksam.
So kann ich kaum spontane Übungen machen, weil beim leisesten Rascheln klebt sie schon an mit...
Und Spielzeug ist vollkommen uninteressant.
Also, eure Erfahrungen sind gefragt!![]()
Allerdings geben wir inzwischen kaum noch Leckerlies. Wir haben irgendwann ohne großen Grund damit aufgehört, weil einfaches Lob den ähnlichen Effekt hat
Extrawurst, Käse und Frolic....
Aufbewahren tu ich das ganze in einem Waschlappen, saugt Fett auf und knistert nicht![]()