Er muss (für mich) nicht mal extrem Sozial eingestellt sein.
seiner familie, menschen allgemein oder artgenossen oder anderen tierarten gegenüber?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er muss (für mich) nicht mal extrem Sozial eingestellt sein.
Für mich ist ein Hund nicht unbedingt intelligent der zig verschiedene Dinge bringen kann oder div. Tricks beherrscht. Auch nicht ein Hund der perfekt folgt ...
Intelligenz ist für mich wenn sich ein Hund selbst zu helfen weiß - sprich dem unzählige Lösungsmöglichkeiten einfallen. Der nicht nur nach Schema F agiert. Er muss (für mich) nicht mal extrem Sozial eingestellt sein.
Nero lag z. B. in dem Hundebett, in das Blacky wollte. Also ist Blacky raus in den Garten gelaufen, hat gebellt, Nero ist natürlich auch raus und hat geschaut was los ist.
jene rassen, welche zur selbständigkeit erzogen bzw dafür gezüchtet wurden,
Alle Hunde sind doof.
Die Krähen draußen, die sind helle.
sehe ich auch so!
alle Hunde sind doof... nee, meine doch nicht... ...
4:21 - 4:40 sieht man Loki beim Tierarzt.
https://www.youtube.com/watch?v=WdT3ijY3TBo
Edit:
2:40ff ist auch sehr lebensnah.
Pluto bei der Hundeausstellung, nicht beim Tierarzt... trotzdem total süß...
Pluto bei der Hundeausstellung, nicht beim Tierarzt... trotzdem total süß...
sie müssen, wenn sie ihrer ursprünglichen aufgabe nachkommen, komplett alleine entscheidungen treffen, wos um leben und tod geht
ich find das echt toll
auch net wirklich zu beantworten, denk ichAW: welche ist die intelligenteste rasse?
Keine ......
Die Frage sollte daher lauten : Welche Rasse ist noch am natürlichsten und zeigt noch natürliches Verhalten .
.
Die Frage sollte daher lauten : Welche Rasse ist noch am natürlichsten und zeigt noch natürliches Verhalten