Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich war heute mein erstesmal in ner neuen huschu ich war total begeistert bzw bin gegeistert http://www.oervwien.at.tf/ schau mal da
es sind total nette und kompitente leute die uns helfen unsere hunde besser zu verstehen und uns zeigen was wir machen solln und wie
sie gehören auch zum schmatz taxi *begeistert bin*
so
die preise:
einmalige Einschreibgebühr 22,-- jährlicher Vereinsmitgliedschaftsbeitrag 40,-- Kursbeitrag pro Halbjahr
(wird bei Besuch mehrerer Kurse nur 1 x je HJ berechnet) 80,-- jährliche Gerätegebühr für die Benützung der Agility-Geräte 18,-- Einzelbetreuung (1/2 Stunde) 7,-- Eizelbetreuung (1 Stunde) 12,-- Schnupperstunde gratis
und hier die beschreibung wo das ist...
Wagramer Straße oder Süd-Ost-Tangenten-Verlängerung B302 in Richtung Deutsch Wagram/Gänserndorf, nach der Bahnunterführung bei der ersten Ampel rechts in den Campingplatzweg einbiegen, rechts in den Hofstättenweg, links in den Zwerckäckerweg, rechts unter der Bahntrasse durch und gleich danach wieder rechts über den Feldweg ca. 150m bis zu unserem Trainingsplatz.
Wer uns mit den "Öffentlichen Verkehrsmitteln" erreichen möchte, der muss sich mit seinem Vierbeiner in den Autobus der Linie 25A setzen. Der Fußweg (Beschreibung siehe oben) ist ca. 1 km lang.
samstags gibts einen junghundekurs...
und ich bin total begeistert von den tieren die dort mitmachen es sind nicht nur große sondern auch kleine ( zb möpse )
Hab mir gerade das durchgelesen.
Für mich wäre diese Welpenvorschule interessant. Weist du was
dort für hunde sind und wies dort abläuft ?
Hab mal hingemailt mal gucken, vielleicht fahr ich mir das nächste
woche mal ansehen
Lg
ich habe heute einen golden retriver welpen gesehen * so zum knutschen*
und ich glaub der schwarze mops macht da auch mit... ( das ist auch ein welpe ) ich die lina würd da total reinpassen aber wobei mit 4 monaten noch welpenkurz?? mh geht das noch??
danke, werd auch da mal hinmailen.
war mir schon eine ansehen, nur mit gebrüll
und stöcke auf den hintern damit sie sitzen,
brauch ich nicht
lg
Ich bin mit meinem Yorkie derzeit in der Hundeschule A.H.A, die schon von einigen hier empfohlen wurde.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich nicht beurteilen kann, ob sie jetzt wirklich gut ist oder nicht. Muss dazu sagen, dass ich vorher noch nie in einer war.
Meine Resi ist 5 Monate alt, total unkonzentriert, und macht alles andere, nur nicht das, was sie tun sollte
Ich habe das Gefühl, dass dort zu wenig auf dieses Problem eingegangen wird. Aber vielleicht liegts ja auch an mir und meinem Wuffl
Die Trainerin ist auf alle Fälle sehr nett
Es sind meistens so 8 Hunde in der Gruppe, die anderen - auch gleichaltrigen - können schon viel mehr und ich kann daher auch die fortgeschrittenen Übungen nicht mitmachen.
Gibts hier Erfahrungsberichte?
Ich hoffe, mein Hundal ist nicht dumm
Naja, weiß ich eh, wollte halt was Positives schreiben
Malibu
ich kenne keinen platz wo es anders istAlle sind per Du