Welche Hunderasse??

Frag mal mich, in der Dom.Rep., hab ich tagelang versucht aufzuklären, im Endeffekt hats in einer Streiterei mit anderen Touristen geendet.:rolleyes:

Affen, Schlangen, Leguane, Papageien ect., die den ganzen Tag am Strand entlang von einem zum anderen Hotel gezerrt wurden, voller Panik waren- bei den Affen war es gut zu sehen. Ohne Wasser und ohne nix, die Affen an einem dünnen Lederhalsband und an der Leine, permanent am flüchten- wollen, haben sich dabei fast stranguliert.

Die Touris- juhu, juhe, wie is das super und ich bin explodiert.:mad:

Als wir in der DomRep waren das gleiche Spielchen. Bei uns im Hotel liefen die Leute mit kleinen Äffchen, Chamäleons (?) , Schlangen, exotischen Vögeln rum.
Am nächsten Tag hingen alle Bilder entwickelt aus und man konnte sie für 5 Euro das Stück kaufen... Hoffentlich fließt wenigstens ein bisschen Geld davon in Futter etc. (naja wohl eher Wunschdenken).
Die Straßenhunde taten mir aber noch mehr Leid zugegebener Weise...

Hi, also das ist kein Hund, das ist ein Fennek (Fennecus zerda) oder auch Wüstenfuchs.
Aber bei den vielen Hunderassen kann es schon mal ganz schon schwierig sein, zu sagen, was das denn nun ist. :-)

Oben