Welche Hundeautobox in Audi A4 Kombi?

tinschka

Neuer Knochen
Hallo!

Das Thema paßt hier zwar nicht ganz rein, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen.
Bin auf der Suche nach einer geeigneten Alubox für meine mittelgroße Mischlingshündin. Sie braucht ungefähr eine Liegefläche von 50x80 und Höhe von 60 bis 65. Der Kofferraum ist aber so klein, daß irgendwie keine Box reinpaßt.
Hat wer einen Tip für mich??

Danke euch!!
Tinschka
 
Hast schon mal die Pet Care Boxen geschaut?
Welches BJ ist denn der Audi? Laut HP passt in einen A4 Avant BJ 2006 die Falcon M (Maße HxBxT 50,5x54,5x83,5)

BJ 2008 passen die Falcon, Milan, Eagle und Condor jeweils "S" , da die Tiefe beim 2008er nur 73,5 ist. Dafür aber Eagle und Condor höher und breiter...

www.pet-care.at

Schöne Grüße, Hunsch
 
Hallo!

Danke für eure Antworten.
Unser audi ist Baujahr 2003. Ich glaube, daß die Milan nicht passen wird, obwohl sie höher ist, was ich bevorzugen würde. Vielleicht die Falcon, das müßte ich aber ausprobieren. Wißt ihr vielleicht, wo die Boxen lagernd und ausgestellt sind???

Den Link von dogsworld habe ich mir angeschaut. Im schlimmsten Fall müssen wir auf diese Möglichkeit zugreifen. Wir aber sicher ein teurer Spaß....

Schönen Abend noch!!
Martina

Danke
 
Fressnapf vertreibt die Pet Safe Boxen..da kannst sie anschauen und probieren.

Schmidt Boxen hat glaub ich Dogsworld
 
Ich habe eine Box von Alpuna drinnen (vorheriges Auto: VW Bora Kombi, jetziges Auto Peugeot 307 SW) und bin total zufrieden damit, ausserdem sid sie vom Preis her auch billiger.

http://www.alpuna.de/index.php?cPath=33_69

LG
Ingrid

Wir haben auch eine Box von Alpuna für unseren Renault Kangoo und sind sehr zufrieden damit. Vor allem hat diese Box auf der Rückseite einen Notausstieg, den ich absolut wichtig finde:)!
 
Wir haben auch eine Box von Alpuna für unseren Renault Kangoo und sind sehr zufrieden damit. Vor allem hat diese Box auf der Rückseite einen Notausstieg, den ich absolut wichtig finde:)!

Genau so ist es, ein Notausstieg ist absolut wichtig!

Ich hatte mal das Problem das mein Schloss am Kofferraum kaputt war und sich der Deckel nicht öffnen lies. Zum Glück hatte ich keine Box drinnen und somit war klar das meine Box einen Notausstieg haben muss. Und so kam ich zu Alpuna, da die Boxen wirklich toll sind und auch nicht so extrem teuer wie viele andere.

LG
Ingrid
 
Genau so ist es, ein Notausstieg ist absolut wichtig!

Ich hatte mal das Problem das mein Schloss am Kofferraum kaputt war und sich der Deckel nicht öffnen lies. Zum Glück hatte ich keine Box drinnen und somit war klar das meine Box einen Notausstieg haben muss. Und so kam ich zu Alpuna, da die Boxen wirklich toll sind und auch nicht so extrem teuer wie viele andere.

LG
Ingrid

Genau - das war auch unser Gedanke;)!
 
http://www.alpuna.de/index.php?cPath=33_69

Hallo Leute ich suche auch für das Auto (kia Ceed kombi) meiner Frau eine Box für unseren labi. Hab mir gerade die Seite angeschaut Wow super echt und die Preise absolut Topp. Welche Größe passt für meinen Hund? Wie geh ich das am besten an der Kofferraum ist groß aber ich möchte nicht den ganzen nutzen also vermesse ich mal meinen Hund welche Größe habt Ihr?
Mit freundlichen Grüßen
uli
 
http://www.alpuna.de/index.php?cPath=33_69

Hallo Leute ich suche auch für das Auto (kia Ceed kombi) meiner Frau eine Box für unseren labi. Hab mir gerade die Seite angeschaut Wow super echt und die Preise absolut Topp. Welche Größe passt für meinen Hund? Wie geh ich das am besten an der Kofferraum ist groß aber ich möchte nicht den ganzen nutzen also vermesse ich mal meinen Hund welche Größe habt Ihr?
Mit freundlichen Grüßen
uli

Wir haben diese hier: http://www.alpuna.de/product_info.php?cPath=33_69&products_id=327
 
Da bin ich mir sehr sicher. Dein Hund wird max. 58-60 cm Schulterhöhe haben, das heißt er kann komplett aufstehen und sich auch umdrehen.;)

Das einzige was ein "Problem" sein wird ist das sie beim sitzen nicht glücklich sein wird. Ich seh es bei meiner die kann bei der Höhe nicht richtig sitzen, also sie muss den Kopf immer etwas eingezogen haben.

Sonst reicht die Box sicher.
 
Das einzige was ein "Problem" sein wird ist das er beim sitzen nicht glücklich sein wird. Ich seh es bei meiner die kann bei der Höhe nicht richtig sitzen, also sie muss den Kopf immer etwas eingezogen haben.

Sonst reicht die Box sicher.

Da hast sicher recht. Das bedenke ich nicht, da bei uns in der Box nur gelegen wird. Keiner der beiden Herren sitzt:cool:! Wär ja viel zu anstrengend:D!
 
Oben