Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke. Nur weil ich HH bin, hab ich doch noch andere Hobbys (und zwar gefühlt zuviele für viel zu wenig Zeit-das liegt aber weniger an den Hunden wie an Dingen wie arbeiten gehen und den Haushalt schupfen )
Meine Hunde sind meine Hobbys bzw gehören sie zu meinem Leben.. und bei den anderen Hobbys, sind sie sowieso immer dabei, ob im Garten, beim wandern, Feiern oder im Urlaub etc... ohne Hund(e) kann ich mir mein Leben nicht vorstellen.. es würde etwas fehlen, extrem fehlen...
Es ist schwierig zu sagen, denn meine Haustiere nehmen viel Freizeit in Anspruch und ich mag sie sehr. Es sei denn, ich kann am Wochenende xxxxxxxspielen. Hier gibt es eine große Auswahl an Spielen für jeden Geschmack.
Puh ich glaube, ich würde ohne haustiere vielleicht mehr reisen. Aber ich würde nicht sagen, ich nehme mir keine Haustiere mehr, damit ich reisen kann.
Mit Katzen kann man fast die gleiche Hobbies als ohne Katzen haben. Obwohl ich denke, dass ich mit den Kätzchen mehr zu Hause bleibe, damit ich mehr mit dem sein kann. Deshalb habe ich viele Hobbys zu Hause, wie Lesen, Filme anschauen, Zeichnen und neue Rezepte kochen...