Welche BG sind das?

Linda

Medium Knochen
Was sind das für Brustgeschirre, wo dann Streifen mit "Aufschrift" drauf genäht? sind. So z.b. mit Zicke, Macho, oder sowas.
Wo kriegt man denn die / wo habt ihr die her?

Das allerbeste hab ich heute in der Fotoecke gesehen - "Biotonne" :eek::D:D, ich musste so lachen.

Will auch sowas geniales mit Aufschrift haben:cool:.

Das sind Julius K9 Geschirre die eigentlich ursprünglich für die Schutzarbeit sind. Sie kommen vom Sondereinsatzkommando der Polizei.
bekommst du in fast jeder tierhandlung.

das sind k9-geschirre. es gibt billligere nachbauten beim fressnapf, aber die "echten" bekommst in den meisten gut sortierten zoofachhandlungen. oder auch auf hundemessen und dgl. :)

Aha. Und ich in der Provinz hier, kann ich da auch was in einem Online Shop bestellen? :)

Edit, das hat sich jetzt überschnitten. Danke @Gregos, werd gleich mal schauen gehen.

Sehe ich das jetzt richtig, ich kaufe 1 Brustgeschirr und kann da mehrere, verschiedene Aufschriften selber dran befestigen/wechseln?

... sind aber nicht für jeden Hund geeignet. Ist das Geschirr, wo sich Kylie houdinimäßig am schnellsten rausschält:rolleyes:. Bei allen anderen braucht sie ein bisserl länger.
lg Heidi

Oben