Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hikaru schrieb:Zu sagen ich habe keinen Beißkorb, da mein Hund nicht beißt, finde ich etwas naja![]()
Man wird wohl irgendwann in einem Hundeleben mit dem Hund an einem Ort sein, an dem es gut wäre einen zu tragen.... Öffis, viele Menschen etc.
Oder auch mal ne Hunderauferei etc.
Jeder Hund beißt in einer gewissen Situation (manchmal tritt diese nie ein)
Ich glaube das vergessen manche Menschen hi und da!
Gut weiß nicht genau wo du in der Steiermark wohnst aber am Land kann ich mir noch vorstellen, dass man ohne Beißi auskommt! In Wien allerdings kann ich mir das schlecht vorstellen!oNaDDio schrieb:Ich hab ja nicht gesagt, dass mein Hund nie einen brauchen kann, aber ich fahr mit ihm nicht in den Öffis und wir nehmen ihn nur in den Urlaub mit, wenn wir Wandern gehn. Da kennen wir unsere Strecken immer im Voraus und wissen, was sich dort abspielt.
Und bei einer Hunderauferei, ist es blöd, wenn ein Hund einen Beißkorb trägt, aber der andere nicht und plötzlich zuschnappt. In meiner Gegend trägt kein einziger Hund beim Gassi gehn einen Beißkorb!
Hikaru schrieb:Gut weiß nicht genau wo du in der Steiermark wohnst aber am Land kann ich mir noch vorstellen, dass man ohne Beißi auskommt! In Wien allerdings kann ich mir das schlecht vorstellen!
Hikaru schrieb:In Wien allerdings kann ich mir das schlecht vorstellen!