weißer Zwergpudel sucht dringend!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katrin/Nero

Super Knochen
hallo!

die Arbeitskollegin meiner Freundin fährt am SA in den Urlaub nach Rumänien und will den Hund nicht mehr. Sie wollte ihn bei uns einschläfern lassen. Natürlich hat ihr TA abgelehnt.
Ins TH will sie die Hündin nicht geben, weil die verlangen ja Geld.

Endweder der Hund verschwindet bis FR oder sie nimmt ihn mit nach Rumänien und wird dort ausgesetzt.

ich hab mich entschlossen den Hund am FR zu mir zu holen. Aber nur in Pflege.

Leider kann ich momentan überhaupt keine Angaben zu dem Hund machen. Ich hoffe, dass ich heute von meiner Freundin mehr erfahre.

Es gibt auch noch eine negertivere Seite. Eine Frau hat den Hund angezeigt, weil er angeblich ihr Kind gebissen hat. jedoch ist es nicht sicher, weil genau gegenüber auch genau so ein Hund ist, der wirklich schon mal jemanden gebissen hat. Die Polizei will sich aber nicht damit befassen und daher geht das ganze vor Gericht.
Was auch komisch ist an dieser Geschichte ist, dass das Kind angeblich an einem FR gebissen wurde, aber die Hundebesitzerin wurde erst am MI angezeigt.

naja, mehr kann ich momentan echt nicht sagen.

Sobald ich mehr weiß,schreib ich es natürlich sofort rein.
 
Wenn die Geschichte wahr wäre mit dem Biss dann muss sich die Polizei damit beschäftigen und das geht sicher nicht gleich vor Gericht.
Weis nur wie es bei mir war ich musste zur Kripo und Amtsarzt dann weiter zu einem Gutachter und wäre es dann zu keiner Einigung gekommen dann wäre es erst zu Gericht gegangen.
Sobald Du Fotos hast leite ich den Hund gleich mal weiter.
 
a010.gif


Mal ganz ungewöhnlich für mich ,aber *ohne Worte*

Super ,dass du den Hund holst :)
 
Wenn die Geschichte wahr wäre mit dem Biss dann muss sich die Polizei damit beschäftigen und das geht sicher nicht gleich vor Gericht.
Weis nur wie es bei mir war ich musste zur Kripo und Amtsarzt dann weiter zu einem Gutachter und wäre es dann zu keiner Einigung gekommen dann wäre es erst zu Gericht gegangen.
Sobald Du Fotos hast leite ich den Hund gleich mal weiter.

die Polizei war da, wegen der Anzeige. Der Hund musste auch vom TA untersucht werden usw. aber die Polizei will sich den anderen Hund nicht anschauen bzw den anderen Besitzer der genau so einen Hund gegenüber hat.
den angeblich war ihr Hund die ganze Zeit im Haus bzw war dei Frau auch den ganzen Tag zuhause.

INFO!!!

jetzt weiß ich genaueres!

es ist ein 5 jähriger unkastrierter Rüde, besch, hundeverträglich, kinderlieb, kann alleine bleiben. Er muss Ende Juli geimpft werden. Ob er mit Katzen verträglich ist wissen wir nicht. Die freilaufenden Katzen will er jagen.

Er mag es absolut nicht hoch gehoben zu werden, jedoch wenn man ihm sagt, dass er hochspringen soll, dann macht er es.
 
hi ,

also wenn es notwendig werden sollte, dann kann ich anbieten, dass er zu uns ins tierheim kommen kann. dort landet er wenigstens nicht im zwinger.... :eek:
bei interesse kannst du uns ja kontaktieren. es sollte wirklich kein gesunder hund eingeschläfert werden, nur weil man auf urlaub fährt....

lg nix

PS: abgabe währe natürlich kostenlos.
 
Katrin was machst Du mit Deinen Katzen? Was ist wenn er sich mit ihnen nicht verträgt?

dann muss ich sie auseinander sperren.

es taugt mir eh nicht so recht, weil ja noch großes Umzugschaos herrscht. aber bevor er in Rumänien ausgesettz oder eingeschläfert wird, da nehm ich ihn vorrübergehend und hoffe doch sehr, dass sich bald ein neues Zuhause für den Kleinen findet.
 
dann muss ich sie auseinander sperren.

es taugt mir eh nicht so recht, weil ja noch großes Umzugschaos herrscht. aber bevor er in Rumänien ausgesettz oder eingeschläfert wird, da nehm ich ihn vorrübergehend und hoffe doch sehr, dass sich bald ein neues Zuhause für den Kleinen findet.

Das ist klar, ist sicher besser denn in Rumänien lebt er nicht lang. Ist die Besitzerin Rumänin?
 
Das ist klar, ist sicher besser denn in Rumänien lebt er nicht lang. Ist die Besitzerin Rumänin?

glaube schon, denn ihre Eltern wohnen dort. Bis jetzt haben sie immer bei ihren Eltern Urlaub gemacht und da durfte der Hund immer mit. Diesmal gehts wo anders hin in Rumänien und jetzt muss der Hund weg. sie wollte ihn schon mal vor einem halben Jahr auch schon weggeben, aber sie ist anscheinend zu faul einen Platz zu finden und das TH ist ihr zu teuer. :mad:
 
Zugegeben, ich dachte auch, dass es beschnitten oder so heißt. War schon etwas verwirrt. ;) Gut, dass das geklärt ist.

Na, ich hoffe dann mal, dass er sich mit den Katzen verträgt und bald einen netten neuen Platz findet. :)
 
naja deutsch ist schwer :D

Morgen nach der Arbeit hol ich mir den Hund. soll angeblich total dreckig u verfilzt sein. das werden wir dann gleich mal ändern. Waschen, rasieren, fertig! dann stell ich ein Foto rein.
 
hallo
in meiner wohnhausanlage wohnt ein mann, dessen pudel ist leider vor kurzem gestorben
soviel ich weiss, möchte er aber wieder einen hund (pudel?) haben...
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben