Weiße Schweizer Schäferhunde

Weißt nicht, wie alt du bist... :D Ich hab die 30 letztes Jahr überschritten... :cool:

Oh, na dann kann ich nur sagen: du hast dich gut gehalten!:D
ich bin seit heuer 23.

achso, wenn nur WSS zu sehen sind, dann wahrscheinlich eher nicht.
sind zwar schöne hunde, aber wir stehen nicht so ganz auf alle schäferartigen hunde. wir sind bei den kurzen schnauzen (boxer) und mini-WSS-verschnitten (spitz:D) zuhause.

aber wenns bei der tullner IHA seids, dann seh ma uns sicher!

:) er wächst...wies Unkraut und glaubt er ist ein Erdferkel :D

@astrid...diese Fotos stammen von Angelika, die dunkelhaarige, die am Samstag mit war

4326634.jpg

4326635.jpg

4326636.jpg

4326637.jpg

4326638.jpg

4326639.jpg

4326640.jpg

@ Bettina: danke!
a010.gif

Tulln sind wir auf jeden Fall; bei den WSS helfen und ich möcht die Chin wieder ausstellen (hoffentlich bei nem besseren Richter :D).

@ Gabi: so ein süsses Erdferkel! :love:

hallo astrid,
mach´dir nix draus (bewertung bei der ausstellung) ich hab schon von einigen leuten gehört, dass es bei den ausstellungen genauso wie bei den bewerben teilweise sehr sonderbare (und nicht nachvollziehbare) noten gibt.

deine chinua ist eine sehr schöne vertreterin ihrer rasse :)

mir gefällt die rasse weil sie so "naturbelassen" wirkt (und ja auch hoffentlich ist und bleibt) - mMn keine künstlichen merkmale aufweist wie zum teil der DSH mit seiner abfallenden rückenlinie usw. (nur so als beispiel) - da gibt´s einige hunderassen die für meine begriffe eine sonderbare entwicklung genommen haben.:(

Erstes Treffen zwischen Yuma und Akira
Schön wars und dank für die tollen Tipps und das Futter Kischa !!!!
Leider hat unsere Kamera ein bischen gebockt so sind es jetzt nur sehr wenige Fotos geworden :confused:
lg Franz und Steph

:) Ja - schön wars..

Wenn Akira so daliegt und einen anschaut..so a la...du weißt schon das ich was besonderes bin :D

a Prinzessin...voll lieb - meiner ist ja eher der Bauern Bub :o

kennt man die 2 noch auseinander, wenn sie kein halsband oder geschirr oben haben? :)

die hatten sicher spaß und sind nicht lang so weiß geblieben, oder? :D

So eben bei meiner Züchterin angerufen, weil die muss mir das Geld zurückgeben!!!
Wir wollten einen weißen Schäferhund aber anstelle davon haben wir ein tollwütiges Erdferkel
Heute kleine Tour mit Yuma - sie wieder sauber zu bekommen dauerte fast länger als die Begegnung.
Bilder folgen!

Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang ging alles noch ruhig und gesittet ab

Yuma noch relativ weiss

Doch dann begann der erbitterte Kampf ums Erdloch und sowas lässt man sich ja auch nicht von einer Frau bietten :)

Roar

der Wolf im Schafspelz!

Erdferkel...

Wolfsblut

Die Idee war gut , aber viel sauberer wurden sie im Wasser auch nicht mehr

:D Na ja, aber da bügelt SIE ihn ordentlich nieder..! Von wegen nicht bieten lassen!
Ich hab Yuma gestern noch zurückgegeben, nachdem in der Tiefgarage die Nachbarn voller Entsetzen vor ihm zurückgewichen sind:o:heart:

:D Eindeutig - Akira die Wilde :)

meiner ist immer noch so dünn...

4665455.jpg

4665456.jpg

:eek::eek::confused::D ich krieg die Krise bei dem Foto...Yuma gestaltet meinen Garten auch zeitweise um....

Oben