Weisse Schäferhund Besitzer in Wien?

kenne die Langhaarigen Lastaler auch schon bevor ich die Ahnentafel lese!! :-))

und auch wenn es mein Mann nicht hören will aber irgendwann wird ein weisser Schäfer bei uns einziehen (oder mein Mann muss ausziehen :-))

und wenn es soweit ist wird die Telefonleitung zu dir harley glühen denn dann brauch ich viele gute Infos bzw. meld ich mich dann bei einem Wurf von euch an

auf alle fälle! aber du kannst gern auch schon im sommer mal einfach schauen kommen, wenn die kleinen da sind! LG

ach Gott ihr macht mich ja alle so neidisch:eek::):(

@Astrid: komme gerne wieder mit zum Training, momentan muss ich aber meist am Wochenende arbeiten :(

hallo foris, möchte euch unseren neuzugang nicht vorenthalten:
MAGIC - ARAGON vom stainzer schilcherland!

eigentlich sollte ich ein weisser schäfer sein!!

10594687la.jpg

herumtollen mit den großen ist immer lustig!
10594686gd.jpg

pausen sind auch notwendig!
10594684zk.jpg

und dann ein schläfchen, morgen bin ich wieder ein weisser!
10594685vp.jpg

lg - rescuedog99

Glückwunsch =) Ich kenne ja nur die Eltern, aber das war sicher ne gute wahl :D

Hallo allerseits!

Dann möchte ich mir hier natürlich als ebenfalls frischgebackener Weißer-Schäfer-Besitzer vom Stainzer Schilcherland gleich anschließen :)
Darf ich vorstellen: Das ist Manja.
Jetzt habe ich sie eine Woche, seitdem geht bei mir zu Hause täglich etwa 18 Stunden die Post ab! Mein Chihuahua Niko kommt da auch ganz schön in Stress, noch dazu, weil die kleine Hexe schon am ersten Tag all seine Schlafplätze okkupiert hat. Und natürlich gibt es auch immer wieder ein lautstarkes Kräftemessen, wer denn jetzt den Spielball behalten darf... :D

Hallo rescuedog99, ein ganz ein Süßer, dein Magic Aragon! Schade, dass wir uns bei Ingrid nicht getroffen haben, aber vielleicht klappt es ja irgendwann einmal, dass sich die zwei Geschwister wiedersehen...

Danke!!! Seit heute ist es fix - wir sind schwanger ;-)

Herzlichen Glückwunsch!;)

Ihr macht mich alle so neidisch. Wenn ich könnte würde ich sofort zu einem kleinen weiblichen weißen Wollknäul greifen, mich hindern immer noch meine Dienstzeiten um den Wunsch endlich zu erfüllen. Aber irgendwann......:(:)

Oben