weiße Mischlingshündin zugelaufen

blackysfrauli schrieb:
geh bei so ner süssen maus :eek:
Ich meinte, dass sich der Besitzer kaum mehr melden wird. Hoffe schon, dass wir bald einen neuen Platz für sie haben :)

blackysfrauli schrieb:
hab ich vielleicht überlesen aber hat sie keinen chip oder so? wird ja zeit das das endlich mal pflicht wird, jeder sch**** wird schnell pflicht aber bei was wichtigen zögern die politiker bis zum geht nimmer :mad:
Nein, Chip hat sie keinen und was das betrifft, wir auch ein Gesetz nichts helfen. Kann mir nicht vorstellen, wie das dann kontrolliert werden soll.

Nicole schrieb:
Ich meinte, dass sich der Besitzer kaum mehr melden wird. Hoffe schon, dass wir bald einen neuen Platz für sie haben :)

meinte ich ja auch :) drück die daumen das es was mit der kollegin wird :)

Nicole schrieb:
Nein, Chip hat sie keinen und was das betrifft, wir auch ein Gesetz nichts helfen. Kann mir nicht vorstellen, wie das dann kontrolliert werden soll.

hmmm wär schon kompliziert... aber zumindest bei hunden die ab und zu den ta aufsuchen wärs machbar

blackysfrauli schrieb:
hmmm wär schon kompliziert... aber zumindest bei hunden die ab und zu den ta aufsuchen wärs machbar
Ja, aber diese Hunde werden selten ausgesetzt. ;)
Aber wenn nur einem Hund damit das Aussetzen erspart wird, hat es sich schon ausgezahlt.

dackel1 schrieb:
Gibts was neues von der kleinen?
Nein, bis jetzt noch nicht. Wir haben nur mehr eine Woche Zeit.
Dafür ist uns heute schon wieder ein Hund zugelaufen. :( Schaut aus wie ein Dackel nur etwas größer.
Jetzt müssen wir mal schauen, was wir mit dem Kerl machen.

Hallo!

Hab ich was überlesen? Glaub nicht?! Was für eine Rasse ist sie? weisser Mischling ..ok? aber wie sieht sie am ehesten aus ...? Müsste aber wissen wie alt der Hund ist bitte...falls man das schon eruiren kann?

Wäre eventuell interessiert....wenn es noch aktuell ist?
Gibt es Fotos bitte? Bitte zusenden wenn möglich...danke!

Freue mich auf Antwort....

LG Simba4 :o

Gute und eine schlechte Nachrichten:
Bianca muß heute leider ins TH gebracht werden. Da sie sich mittlerweile auf ihrem Pflegeplatz eingelebt hat, ist sie nun der Meinung, dass da keine Katzen mehr zu sein haben. Nun ja, es ist klar, dass dem Pflegeplatz die eigenen Katzen wichtiger sind und da noch kein Fixplatz gefunden wurde, müssen wir heute leider diesen Schritt gehen. :(

Die gute Nachricht:
Der kleine Dackelmann, der uns gestern zugelaufen ist, darf bei meiner Nachbarin bleiben. Er ist wirklich schon ein alter Mann und will zur Zeit einfach nur seine Ruhe haben. Wenn es weiterhin mit den Kindern, Hund, Katzen, ... so gut geht, dann darf er auf diesem Platz bleiben. :)

@Simba: Ich vermute, dass bei Bianca ein Spitz dabei war, eventuell noch ein Terrier oder etwas Dackelähnliches.
Lt. TA ist sie so um die 2 Jahre alt.
Fotos hab ich eh schon bei einem älteren Beitrag dabei.

Hab gerade mit dem jetzigen Pflegeplatz telefoniert, sie hat eventuell einen neuen Pflegeplatz, der Bianca, wenn alles paßt, sogar behalten würde.
Also, bitte alle die Daumen drücken!!!!! :)

und weil´s so schön ist, ist sie auch noch läufig :eek:

hoffentlich kann der neue pflegeplatz sie auch nehmen wenn sie läufig ist.

Nicole schrieb:
Ich glaub, die wissen das eh schon. Hoffentlich klappt es und sie darf für immer bleiben.

hab´s eigentlich für die interessenten hier aus dem forum reingeschrieben....damit die das auch wissen ;)

lg nunu

Oben