Nicole
Super Knochen
Ja, bitte gernelizzl schrieb:Wär das nicht etwas??
Kann gerne ihre Daten PNen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bitte gernelizzl schrieb:Wär das nicht etwas??
Kann gerne ihre Daten PNen...
Ich meinte, dass sich der Besitzer kaum mehr melden wird. Hoffe schon, dass wir bald einen neuen Platz für sie habenblackysfrauli schrieb:geh bei so ner süssen maus![]()
Nein, Chip hat sie keinen und was das betrifft, wir auch ein Gesetz nichts helfen. Kann mir nicht vorstellen, wie das dann kontrolliert werden soll.blackysfrauli schrieb:hab ich vielleicht überlesen aber hat sie keinen chip oder so? wird ja zeit das das endlich mal pflicht wird, jeder sch**** wird schnell pflicht aber bei was wichtigen zögern die politiker bis zum geht nimmer![]()
Nicole schrieb:Ich meinte, dass sich der Besitzer kaum mehr melden wird. Hoffe schon, dass wir bald einen neuen Platz für sie haben![]()
Nicole schrieb:Nein, Chip hat sie keinen und was das betrifft, wir auch ein Gesetz nichts helfen. Kann mir nicht vorstellen, wie das dann kontrolliert werden soll.
Ja, aber diese Hunde werden selten ausgesetzt.blackysfrauli schrieb:hmmm wär schon kompliziert... aber zumindest bei hunden die ab und zu den ta aufsuchen wärs machbar
Nein, bis jetzt noch nicht. Wir haben nur mehr eine Woche Zeit.dackel1 schrieb:Gibts was neues von der kleinen?
Nicole schrieb:Dafür ist uns heute schon wieder ein Hund zugelaufen.![]()
egal jetzt welche seite. hauptsache es steht und ausserdem, wenn mich ein artikel interessiert, dann lese ich prinzipiell von anfang an oder ...?????Irish schrieb:Bei mir ist das Foto auf Seite 1. Beitrag Nr.10.
daumenhalt ....Nicole schrieb:Hab gerade mit dem jetzigen Pflegeplatz telefoniert, sie hat eventuell einen neuen Pflegeplatz, der Bianca, wenn alles paßt, sogar behalten würde.
Also, bitte alle die Daumen drücken!!!!!![]()
Ich glaub, die wissen das eh schon. Hoffentlich klappt es und sie darf für immer bleiben.Nunu schrieb:hoffentlich kann der neue pflegeplatz sie auch nehmen wenn sie läufig ist.
Nicole schrieb:Ich glaub, die wissen das eh schon. Hoffentlich klappt es und sie darf für immer bleiben.
Nein, aber wenn das heute mit dem Platz nicht funktioniert, dann müssen wir sie wahrscheinlich dort hingeben.kimParson schrieb:Ist Bianca jetzt in der Arche Noah???
kimParson schrieb:Hallo!
Ist Bianca jetzt in der Arche Noah???
lg
Kim