weiße Mischlingshündin zugelaufen

Nicole

Super Knochen
Bei uns im Ort, Unterbergla (Bezirk Deutschlandsberg) ist gestern eine kleine weiße Mischlingshündin zugelaufen. Sie ist etwa kniehoch, weißes Fell mit ein paar hellbraunen, kaum sichtbare Flecken.
Foto hab ich jetzt leider noch keines, aber sie sieht, vom Gesicht her, meiner Niki sehr ähnlich. Die Kleine hat mich auch sofort an Hikarus Mickey erinnert, der schaut auch sehr ähnlich aus.

Leider kann ich sie nicht zu mir nehmen und muß sie deshalb am Nachmittag ins Tierheim bringen.
Könnte vielleicht jemand von euch die Kleine ein paar Tage bei sich aufnehmen, würde ihr sogern das TH ersparen.
Vielleicht kennt auch jemand diesen Hund bzw. seine Besitzer??

wir haben eh schon tel. und leider geht es bei mir zur zeit nicht. hast schon im th nachgefragt ob eine vermissten meldung vorliegt ???

vielleicht kann ja whe da helfen ( nunu zur hikaru rüberschielt).

lg nunu

Nunu schrieb:
hast schon im th nachgefragt ob eine vermissten meldung vorliegt ???
Hab schon im TH, bei sämtlichen Tierärzten in der Umgebung, Gemeinde, Polizei, ... angerufen. Keiner kennt diesen Hund und kein Mensch hat nach diesem Hund gefragt. :(

Gute Nachrichten, wir haben jetzt mal ein Pflegeplatzern für die kleine Maus gefunden.
Dickes Bussi an die neue Pflegemama schick :D :D

na das freut mich aber :)

wennst foto´s und beschreibung hast, dann kann ich sie auf unsere hp stellen lassen.

lg nunu

@Nunu & Veri: Vielleicht macht die Pflegemama ein paar Fotos und stellt sie hier dan rein. Mein Kamera funktioniert zur Zeit net.

So, jetzt gibt es endlich Fotos.
Wir haben ihr jetzt auch einen Namen gegeben, sie heißt Bianca :D
Bis jetzt gab es noch keine Probleme mit anderen Hunden und Katzen.
Wie suchen nun schnellstmöglich ein tolles Platzerl bei einer lieben Familie.
Bianca wiegt ca. 8kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm.

Hallo!
Hat sich denn noch immer keiner gemeldet, der den Hund kennt?
Vielleicht könntet ihr auch ein Bild von ihr in die kleine Zeitung reingeben(unter entlaufen)
Lieber Hund!
lg
Kim

kimParson schrieb:
Hallo!
Vielleicht könntet ihr auch ein Bild von ihr in die kleine Zeitung reingeben(unter entlaufen)
Lieber Hund!
lg
Kim
ui das ist aber eine ganz putzige maus .... ich würde auch versuchen über radio steiermark, polizei & printmedien die bianca zu publizieren ..... besteht da keine möglichkeit?? wie alt schätzt du sie denn

kimParson schrieb:
Nein, es hat sich noch niemand gemeldet und ich befürchte, dass sich da auch keiner mehr melden wird.
Die Arche Noah wird sie auch in die Zeitung geben, leider aber ohne Bild.

Medusa schrieb:
ich würde auch versuchen über radio steiermark, polizei & printmedien die bianca zu publizieren ..... besteht da keine möglichkeit?? wie alt schätzt du sie denn
Eine Meldung über's Radio ging schon am Montag raus. Bei der Polizei, Tierärzte, Gemeinde und sogar bei der Post (die Briefträger kennen doch sehr viele Hunde ;) ) hab ich bescheid gegeben.
Ich kenn mich ja nicht so gut aus, aber ich schätz mal, dass sie noch ziemlich jung ist.

Nicole schrieb:
Nein, es hat sich noch niemand gemeldet und ich befürchte, dass sich da auch keiner mehr melden wird.
Die Arche Noah wird sie auch in die Zeitung geben, leider aber ohne Bild.

Eine Meldung über's Radio ging schon am Montag raus. Bei der Polizei, Tierärzte, Gemeinde und sogar bei der Post (die Briefträger kennen doch sehr viele Hunde ;) ) hab ich bescheid gegeben.
Ich kenn mich ja nicht so gut aus, aber ich schätz mal, dass sie noch ziemlich jung ist.
ok und wenn ihr jetzt niemanden findet, der pflegeplatz bleibt nicht aufrecht, sondern ihr sucht jetzt jemanden der sie zu sich nimmt?? stimmt das so?

Ich hab da auch noch eine Adresse für Euch:

Eva Blümel
Sekretariat/Tierecke/Lokales

"Steirerkrone"
A-8020 Graz, Lendplatz 31
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
mailto: eva.bluemel@kronenzeitung.at
Tel.: 0316/78 40-271
Fax: 0316/71 33 85

Frau Blümel ist eine ganz liebe und sehr um das Wohlergehen der Tiere besorgt. Die Anzeige ist meines Wissens kostenlos.

Hi

Herje mir kommt die kleine so merkwürdig bekannt vor...
Irgendwie sieht sie einem Hund aus meiner alten siedlung ziehmlich ähnlich....

lg
nicky

Oben