Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du wegen Paspartintropfen gefragt?
Hallo,
helfen die Tropfen ?
Kotzt sie meistens sagen wir mal blöd ausgedruckt zu fast gleichen Zeiten, was passiert im Umfeld gibt es einen Grund das sie vielleicht aus Stress kotzt ?
Es gibt einige Alternativen zu Reisschleim ! Gabs schon mal ne Ausschlussdiät ?
LG
BINI
Aaron hat, seit Welpenalter an, auch immer wieder diesen Schleim (hell oder gelb) erbrochen. Zumeist frühmorgens/in der Nacht, bzw. am Morgen.
Manchmal hat er auch Futter erbrochen, aber eher seltener.
Ich habe dann (da war er so 4 Monate alt) selbst zu kochen begonnen. Hat gut funktioniert, das Erbrechen wurde besser. Dann, als er so fast ein Jahr alt war, fraß er das Auge eines Latexspielzeugfrosches. Über ein Monat lang hat er dann nächtlich (am Morgen) auf nüchternen Magen Schleim erbrochen. Das Auge kam nicht zum Vorschein. Sauerkraut usw. - nichts half. Aaron bekam Magenmedikamente, Säurehemmer. Alles ohne Erfolg.
Dann fraß er unabsichtlich eine Speckschwarte (mein Mann war mit ihm eine Gassirunde und es war finster...). Am nächsten Morgen wieder das Erbrechen von Schleim. Ich raus aus dem Bett, hin zu ihm. Was hat mich angesehen? Das Froschaug!
Hier ein Bild davon...
Das heißt, bitte auch an Fremdkörper im Magen denken...
Damit hatte es sich eine Zeitlang. Bis zur 7er Auffrischungsimpfung. Da begann dann der Durchfall. Medikamente, die teilweise Linderung brachten. Weicher Kot mit Schleim. Wieder Medikamente. Bis es dann im September (ich hab nur mehr Diät gekocht - Hühnerfilet mit Reisschleim) ganz arg wurde...Erbrechen, Durchfall - Schleim und Blut.
Sofortige Gabe von Salazopyrin und Umstellung auf Royal Canin Hypoallergenic. Futter bei Futtermittelallergikern. (Bauchspeicheldrüse war in Ordnung) Am nächsten Tag gab es kein Erbrechen mehr und keinen Durchfall.
Das heißt, denke auch an eine Futtermittelallergie. Oft werden gewisse Proteine (kann auch Hendl sein) nicht vertragen.
Alles Gute!
Brigitte