Weis Jemand was mit "WHISKY" ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terrorterrier

Super Knochen
Hallo, versuche Uli schon seit Samstag anzurufen (wollten uns treffen) aber ihr Handy war abgeschaltet - das ist eig gar nicht Ihre Art. Bis heute kann ich sie nicht erreichen weil ich immer in ihre Sprachbox komme. Weis Jemand vielleicht was mit ihr ist? Mache mir schon Sorgen.... :o:(

ja ich glaub nicht das was schlimmes passiert ist, sie ist wahrscheinlich nur sehr beschäftigt und hat halt viel um die ohren...:o

ja, ich mach mir auch ein bißl sorgen. eigentlich hätte ich ihr am samstag, ein neues hundemanterl bringen sollen, aber sie hat mir auf meine nachricht auf ihrer mailbox nicht geantwortet. auch meine pn blieb unbeantwortet.
so kenn ich sie garnicht.
sorgenmach.
falls wer was von ihr hört, bitte pn an mich.
lg
susi

puh na wenn es schon drei Tage oder mehr sind und ihr sonst regelmäßig also jeden Tag was von ihr hört würde ich eventuell mal bei ihr daheim vorbeifahren? Nicht dass was passiert ist:o kommt halt drauf an wie gut man sich kennt

Ich weis nicht wo sie wohnt... also nicht genau.. und ansonsten hören wir uns schon sehr oft. Ausserdem hätte ich das Fleisch am Samstag bekommen... Wenn ich ehrlich bin mach ich mir schon große Sorgen.. :(

Wie gesagt Sie ist normalerweise nicht so das sie sich nicht meldet und ihr Handy einfach abdreht. Das erinnert mich voll an Steffi... da wars genauso..... :(

das einzige was mir noch einfallen würde, wenn denn keiner was weiß ist, dass man sofern man ihren realen Namen weiß diverese Krankenhäuser in Wien anruft und nach ihr fragt :o

das einzige was mir noch einfallen würde, wenn denn keiner was weiß ist, dass man sofern man ihren realen Namen weiß diverese Krankenhäuser in Wien anruft und nach ihr fragt :o

Naja, ich hoff halt noch das nichts passiert ist.... :( vollen Namen weis ich.. :( Nur wenn sie ihr Handy verloren hätte würde sie es sicher im Wuff bescheid geben.. aber seit 6.2 war sie ja auch nicht mehr online. Zuletzt haben wir uns am Freitag gehört...

Naja... wenn Jemand was weis.. würde es gerne wissen damit ich mir keine Sorgen mehr machen muss. :o

Ich telefoniere mit der Uli eigentlich täglich und ich habe sie das letzte Mal am Freitag gehört. Ich mache mir auch schon Sorgen.

LG

ich kenne whisky zwar nicht persönlich, aber ihr wohnt doch eh alle in wien und wenn jemand von ihr ne adresse hat kann doch jemand hinfahren...

... orkan war schneller :-) super!

naja normalerweise ist sie ja arbeiten oder? Das einfachste wäre es wohl dort anzurufen wenn man weiß wo sie arbeitet, dann kann man sich verbinden lassen und wenn nicht sagen sie dir eh, dass sie krank ist etc. :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben