weinviertel - wandertour

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,....danke für den hinweis,...ich meinte shirin!!!

SORRY, SORRY, SORRY - bitte nicht steinigen!!!

gottseidank kann ich es ja rückwirkend noch ändern!

danke für die ersten fotos,...

lg
doris

TinaB schrieb:
hui, da muß eine maus vorbeigekommen sein, oder doch ein hase???

nöö - ich glaub eher noch ein paar schafpemmeln... :rolleyes:

fibi liegt neben mir - mit pfotenverband :(
ich hab ihr beim heimkommen i d eingangstür die pfote gequetscht :o
jetzt hat sie eine 1cm lange risswunde an d zehenseite ...

hoffe es entzüdet sich nicht ...

alles in allem wars ein super netter tag, das wetter hat gsd gehalten, hundsis waren brav (obwohl meinerseits da eh nie ein zweifel bestanden hat :p ) u sehr nett war auch wieder ein paar neue gesichter kennen zu lernen! :)

Oje die arme!! Zuerst lässt du sie damit die Zähne ausfallen gegen einen baum laufen =) Und dann sowas!!! Na spass bei seite ich hoffe es ist bald wieder gut!!

Ja bin ich auch froh mal ein paar andere Leute näher kennen gelernt zu haben!

Lg

fibi liegt neben mir - mit pfotenverband :(
ich hab ihr beim heimkommen i d eingangstür die pfote gequetscht :o
jetzt hat sie eine 1cm lange risswunde an d zehenseite ...

hoffe es entzüdet sich nicht ...
:)[/QUOTE]

Oh Gott das hat sich ja wieder ausgezahlt!
Hast Bachblüten (RESCUE-oder SCHOCKTROPFEN genannt) zuhause ?
Die helfen bei der Abheilung !
Na dann Toi Toi Toi Brian

ojeeeeeeeeeeee, arme fibi!!

mein blondi lahmt auch nach dem wandertag,...scheinbar haben die schmerzmittel vom pferd doch nur einen tag gewirkt :( !

die beiden fräuleins könnten noch eine runde vertragen, aber basko ist k.o.!

morgen gehts ihm hoffentlich besser

lg
doris

Zuletzt bearbeitet:
na, das klingt (und sieht aus ;) ) als wär das ein wirklich gelungener nachmittag gewesen.

@etta:ich hoffe, wir schaffens beim nächsten mal :)

lg, dev

So liebe Fotos und nette Erlebnisberichte! Freu mich das euer Wandertag so ein Erfolg wurde!

Ich habe um 12 Uhr noch mit Etta telefoniert und mein Kommen angekündigt. Leider kam etwas sehr privates dazwischen bzw stand 5 Minuten später vor meiner Tür! :( Mich zwischen Familie und Wandertag zu entscheiden fiel mir nicht sehr schwer. Man muss Opfer bringen :)
Hoffe jedoch das ich das nächste Mal anwesend bin!

hi sabinchen!

schade, dass du nicht dabei sein konntest,...es war ein wunderschöner nachmittag,...
wir planen eine schneerunde im jänner mit anschließendem glühweintrinken,...
wär doch was, oder?

hoff, dir gehts gut!

lg
doris

Es war wirklich wunderschön, die Gegend war herrlich, meine Hunde sind heute noch wie erschlagen. :D

Auch die Fotos sind toll! (bis auf eines :rolleyes: )

Bin nächstes mal bestimmt wieder dabei!

Ich hoffe, die Martina auch, obwohl der Basti vor lauter Übermut ihrem Hund ein kleines Loch in die Haut gerissen hat, der Grobian :o

Ich gebe es zu - ich habs verschlafen :o
Habe aber gesehen, dass es im Jänner eine Wiederholung geben wird, wo wir - sofern wir im Lande sind - dabei sein werden ...

Josephinchen schrieb:
..., obwohl der Basti vor lauter Übermut ihrem Hund ein kleines Loch in die Haut gerissen hat, der Grobian :o

ich glaub, bald gibts auch einen grantel-basti statt nur einen grantel-pepper :rolleyes: :D

es war sooooooooo toll :)

meine Wauzis sind heute noch total erschlagen ... die zwei habens echt genossen :)

ich habe mich echt riesig gefreut neue Gesichter kennen zu lernen ;) und freue mich schon auf den nächsten Wandertag ;)

und beim nächsten mal vergesse ich nicht Fotos zu machen *ggg*
(tja sowas passiert wenn man nur augen für einen wunderschönen Grosspudel hat *sfg*)

BärBarotti schrieb:
ich glaub, bald gibts auch einen grantel-basti statt nur einen grantel-pepper :rolleyes: :D

nönönö, das war (diesmal) im Spiel, der Pepi hat ihn zum Spielen aufgefordert, ist mit ihm herumgefetzt und der Basti hat in gezwickt, nur zu fest leider! :o

Josephinchen schrieb:
nönönö, das war (diesmal) im Spiel, der Pepi hat ihn zum Spielen aufgefordert, ist mit ihm herumgefetzt und der Basti hat in gezwickt, nur zu fest leider! :o
das kann ein jeder behaupten :D :p :D

Ihr habt sicher rießen Spaß gehabt mit all den 4 Beinern! Schade, dass ich auch nicht mit war!

Gibt es vielleicht noch mehr Bilder? :D

LG Beate

Edit: Hat sich erledigt :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
@irish...sorry, du warst leider nicht mit - hatte dich in der hitze des gefechtes mit shirin verwechselt *schäm*

fotos gibts in einem neuen thread!!

lg
doris

Oben