Weils wahr is..(gleich nochmal..)

Ich misch da jetzt einfach so mit, kann es sein das zeitweise das Niveau mancher Leute einfach zu wünschen übrig läßt ?

Weis net ob des jetzt da reinpaßt, aber bei manchen neuen Foris krieg ich die Krise, immer soll cih nett sein, immer freundlich und am Besten alles toll finden auch wenns noch so verblödet is.

Ich find das ist irgendwie hier so komisch, kann das nicht beschreiben, es macht einfach nicht merh soviel Spaß hier rein zu schauen, is scho fast wie bei den Tierfreunden, hab' keinen Bock auf superdämliche Treats.

So hi und da schau ich rein wird aber auch immer weniger weils schön langsam wie in meinem alten Forum zugeht.
Da plappern auch 100 Newbies die sich nicht mal vorstellen und super drauf loslegen.

Vielleicht bin ich aber auch nur in einer Agressiven Phase :confused:
 
Und was sagt das grüne Pünktchen (Renomme) über einen aus??
Was fang ich an mit "....wird bald berühmt werden"? :confused:
 
Jetzt mal gaaaaanz ehrlich - seids nicht selbst auch ein bissl Schuld an den Streitereien? ;)
z.B. das Thema mit diesem "Wuffneuling" - Irish hat eine ganz normale Antwort gegeben, es kam eine patzige Antwort zurück ... wieso weiter darauf reagieren? So ein Thema lass ich dann doch unbeantwortet "sterben", oder? Ich glaube, wenn wir alle uns ein kleines bissl mit gezicke, Provokationen usw. zurückhalten würden, dann wäre es wieder ruhiger im Forum (gelangweilte Leute, die Ärger machen wollen, würden vielleicht bald wieder aufgeben) und vor allem auch übersichtlicher, weil nicht jedes Thema durch Streitereien unübersichtlich wird.
Um das "Berner-Sitterthema" tut's mir echt leid, weil er durch solch einen "Streitthread" wohl keinen Sitter finden wird (ich persönlich hätte diese Frage nach der Größe eines Berners einfach IGNORIERT - mein Gott, weiß sie es halt nicht! Wo ist das Problem??)

Was mir hier in letzter Zeit viel mehr aufstößt ist, wie uninformiert manche Hundebesitzer sind - ob das jetzt die Erziehung oder Gesundheit ihres Hundes betrifft. Man merkt schon stark, wie absolut unvorbereitet viele Leute sich einen Hund nehmen und DAS ist eigentlich das Thema, das mich hier in diesem Forum am meisten bestürzt. Daher isses mir lieber tausendmal das gleiche zu schreiben (und die Leute - die vielleicht auch nicht sooo gut mit dem Internet umgehen können, ein bissl aufzuklären), als in jedem Thread Streit anzufangen (JA, ich weiß, dass der Streit eigentlich nicht von Euch "Alten" ausgeht, aber gebt ehrlich zu - Ihr steigt da schon ganz gerne drauf ein, oder ;) )

Also, einfach ein netteres Miteinander, "seltsame" Threads überlesen und sich weiter des Lebens freuen!! (Wetter wird ja jetzt auch endlich besser!)

lg, martina
 
@ claro:

AHHHH, vielen Dank. :rolleyes:

Dann schick ich ihn Zukunft alle bei mir auf´s Klo, damit sie wissen mit wem sie es zu tun haben (falls´das noch nicht klar sein sollte). ;)
 
@Gregos
Hast ja recht, aber ich bin z.B. auch nur ein Mensch und keine Maschine, immer kannichmich nicht zammreißen und da ich von Natur aus sowieso leicht reuzbar bin, bin ich hier sehr sehr brav.
Es ärgert mich einfach die Dummheit und die blöde Fragerei.
Sicher kannman was 100x schreiben, aber warum ließt dqann bitte keiner nach ?????
Ich schreib einmal eventuell ein zweites Mal, dann reichts schon, außerdem wird 3/4 von dem was man sagt belächelt oder man wird als Voldilo abgestempelt, Danke das hab ich nicht notwendig.
Jeder war Anfänger, nur ich war wengistens einer mit Hirn, der zuerst denkt und sich erkundigt und erst dann was von sich gibt oder etwas anschafft.
Wobei die meisten Anfänger anscheinend von der Muse des Wissens geküßt eh alles besser wissen.
In meine Augen super Dillos, normalerweise würde ich sagen wer nicht will der hat schon, in diesem Fall müssen Tiere wegstecken was der Besitzer an Gehirnmasse nicht hat.

Die Intelligenz scheint aus zu sterben :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Also Haflingerin!!!

Sooooo wütend hab ich Dich ja noch nie gelesen :confused:

ICH wünsche Dir einen wunderschönen Tag, positive Gedanken und viel Freude mit Deinem Zoo ;)

LG
Inge
 
Oben