Weils wahr is..(gleich nochmal..)

Pitzelpatz

Super Knochen
Maaaaa.........

Ich bekomm mittlerweile echt die Krise hier..

HALLO???
Noch wer da der halbwegs denken kann??

Ausser rumgezicke nur gezicke und wenn nicht gerade gezickt wird, dann gibts 15 neue Treads die alle das gleich beinhalten und wenn wir nicht gerade beim ständigen Doppellesen sind dann nehmen wir uns halt die paar Spammer vor, die hier rumschwirren...

*ARGGGHHHHHH*
(wos'n hier los??? )

Undefinierbare grüsse
Nina
 
viele Leute kommen mit zu viel Freizeit leider nicht klar. Vor allem bei dem Wetter ... ist ja auch fieß wenn man nicht wirklich was unternehmen kann ... hätt mir meinen Urlaub sparen können!
 
@Pitzl.. Sorry.. Aber wenn man mich als unfreundlich bezeichnet obwohl ich eh freundlich war.. Da krieg sogar ich eine Krise..

Das nächste mal werde ich eh schreiben: Heast bist bled oda wos? Host kane Augn in Schädl? oder ähnliches. Dann passt´s wenigstens mit der Unfreundlichkeit. ;)
 
Irish schrieb:
@Pitzl.. Sorry.. Aber wenn man mich als unfreundlich bezeichnet obwohl ich eh freundlich war.. Da krieg sogar ich eine Krise..

Das nächste mal werde ich eh schreiben: Heast bist bled oda wos? Host kane Augn in Schädl? oder ähnliches. Dann passt´s wenigstens mit der Unfreundlichkeit. ;)
ich krieg scho wida nix mit.wo warst denn unfreundlich doris? :eek:
 
Irish schrieb:
Das nächste mal werde ich eh schreiben: Heast bist bled oda wos? Host kane Augn in Schädl? oder ähnliches.

Die Irish wie wir sie alle kennen..und besonders mögen..;)

(obwohl dann rennst vielleicht gefahr, als Schleimerin zu gelten....wer weiss das heutzutage schon.. :rolleyes: )

lg,Nina
 
Dieser Inspektor hat wohl eine eine riesen Welle aufgewühlt :D

Also Irish, ich finde absolut nicht, dass Du unfreundlich warst ... manche Leute verstehen halt überhaupt keinen Spaß und nehmen alles tierisch ernst und fühlen sich immer gleich angegriffen ... nicht ärgern darüber, sonst wachsen Dir nur noch ein paar graue Haar (mehr :D )
 
annas schrieb:
ich krieg scho wida nix mit.wo warst denn unfreundlich doris? :eek:

Ich schäme mich eh so deswegen
shy001.gif
http://www.petmedia.at/vbb/showthread.php?t=8008&page=2

annas schrieb:
war abgelenkt,auch doris schuld,musste den inspektor wombat spielen :D

Ah eh i a scho wieda :D


claro schrieb:
heuuuuul!!! und ich dachte es geht um mich......wieda nix :D

Du musst so unfreundlich sein wie ich *g*


Mitsukai schrieb:
Also Irish, ich finde absolut nicht, dass Du unfreundlich warst ... manche Leute verstehen halt überhaupt keinen Spaß und nehmen alles tierisch ernst und fühlen sich immer gleich angegriffen ... nicht ärgern darüber, sonst wachsen Dir nur noch ein paar graue Haar (mehr :D )

Danke :)
Graue Haare hab ich eh schon ein paar. Ausserdem steh ich auf Naturmä.. mä.. me.. strähnen.. Wie schreibt man Mäschen eigentlich? :confused:
 
ah ja,jetzt hab ich alles gelesen und kenn mich aus.les ja sonst sitterthreads nicht,bei meinem hund :rolleyes:
 
@Pitzl hat mich gerade darauf Aufmerksam gemacht:

Schaut doch mal was bei meinen Renommepunkt steht.. *hihi*
 
Irish sorgt für eine eindrucksvolle Athmosphäre :D :D :D :D *lach*

Ach ich finds lustig zum lesen ;)

amüsant :) Veilchen
 
Oben