Weihnachtswichtelei 2011 - Anmeldung/Erklärung

ok erfülle ich sie die anforderungen ? hab es durchgelesen die regeln und müsste alles passen bei mir .Und das päckchen schike ich dir oder wie war das?
 
Was ??? Bei der Dagmar geht es um die Türschilder/Portraitmalerin/Alleskönnerin- Dagmar???? Da komm ich jetzt erst drauf???? Hihi von mir hat sie ja eine hm sagen wir ziemlich lange Liste, was ich alles will...
So und jetzt sorry will den Thread nicht weiter mit meinen Tratschereien zumüllen, freu mich jedenfalls schon aufs Wichteln und ich hoffe ich krieg ein braves, liebes Wichtelkind, sonst gibs Krampusse ggg
 
Es ist ganz einfach:

Zuerst meldest du dich an und schreibst deinen Usernamen in die Liste. Die Anmeldung läuft bis Ende Oktober. Bis dahin schicke mir bitte deine Adressdaten.

Anfang November setze ich eine Nummernliste online und du trägst dich zu einer dieser Nummern ein. Hinter jeder Nummer versteckt sich der Name und die Adresse eines anderen Users dem du ein Geschenk machst im Wert von maximal 20 EUR (Paketinhalt). Die Daten dazu bekommst du von mir via PN übermittelt.

Zeitgleich wird im November der alljährliche Wunschzettel-Thread und der Plauder-Thread eröffnet wo alle Teilnehmer in einem Steckbrief einiges von sich und über ihre tierische Partner verraten. Schau hierzu in die Threads der vergangenen Jahre.

Bis 3.12.2011 schickst du dein Paket versichert!!! direkt an dein Wichtelkind und legst vielleicht eine Karte bei mit einem Rätsel oder ähnlichem. Die Paketnummer schickst du mir per PN um den Paketlauf verfolgen zu können bzw um dem Wichtelkind diese zu übermitteln sollte es Zustellungsschwierigkeiten geben. Zuletzt gibt es einen Auflösungs-Thread wo jedes Wichtelpaket vom Empfänger mit Fotos dokumentiert wird und die Raterei los geht wer denn die Wichtelmama / oder -papa gewesen war.
 
Es hat sich für mich jemand angeboten ... werde den Namen hier erstmal nicht verraten .... mein Päckchen dann weiterzuleiten ... danke schön auch hier noch mal :)
 
1) deikoon
2) Elchen
3) Billy06
4) PeCi
5) Vanessababy
6) Rusty2007
7) Chikos Mama
8) Claudi70
9) cocodrillo
10) Goofy
11) Bettinusdan
12) Kimba_
13) Rotzpippen88
14) o0oPfötcheno0o
15) Syra
16) Kurenai
17) Friese1606
18) Stoffkuh
19) ORKAN
20) Schote
21) Alemalu
22) Noralita05
23) tibi
24) Phoebe04
25) Sternschnuppe
26) phebe
27) Jules13
28) Karotta
29) Daphne6922
30) Jules
31) Andrea J
32) souris7
33) Terrorzicke
34) Dagmar Bürge: Billy06, deikoon, Schote, Goofy, Jules13
35) burgy84
36) Kläffer

lass einen Mann was machen :rolleyes::cool::D

jetzt bist angemeldet!!! :p
 
deikoon : lass einen Mann was machen :rolleyes::cool::D

Dankeschön :)

das ich alles richtig verstehe ,ich bekomme einen user per PN den ich beschenke und ihn/sie bis spätestens 3.12. ein geschenk im wert von 20 euro an seine adresse schike aber ohne absender .weil der beschenkte selber rausfinden muss wer sein wichtel war . Ist das jetzt soweit richtig ?
Und wo bekomme ich eine versicherung her wenn ich das paket bei der post abschicke ?


LG :)
 
Versicherter Versand bedeutet, dass du das Paket als Paket mit Paketnummer und allem drum und dran verschickst. Der Absender kommt schon drauf. Das schreibt die Post vor. Die Paketnummer bzw. Versandnummer schickst du mir per PN. Anhand dieser kannst du auf www.post.at genau mitverfolgen wo sich das Paket gerade befindet oder ob es Zustellprobleme gibt.
 
Ohne Absender geht nicht, viele schreiben halt Freunde oder Verwandte drauf, dann is nicht so auffällig .

Die Paketnummer steht auf der Rechnung von der Post , die du kriegst, wenn du das Packerl als Paket versendest
 
Jössas Kläfferchen, du bist wirklich ein echter Mann :D

wennst ganz gescheit bist, dann schreibst irgendeinen anderen Namen drauf und gibst es woanders auf, dann muss dein Wichtelkind länger nachdenken wer sein Wichtel ist :p:D
 
deikoon: Jössas Kläfferchen, du bist wirklich ein echter Mann :D

wennst ganz gescheit bist, dann schreibst irgendeinen anderen Namen drauf und gibst es woanders auf, dann muss dein Wichtelkind länger nachdenken wer sein Wichtel ist :p:D

ok danke :) jetzt ist alles klar habs endlich verstanden ,und wie wird ausgelost wer wem beschenkt ?


gruß
 
Es ist ganz einfach:

Zuerst meldest du dich an und schreibst deinen Usernamen in die Liste. Die Anmeldung läuft bis Ende Oktober. Bis dahin schicke mir bitte deine Adressdaten.

Anfang November setze ich eine Nummernliste online und du trägst dich zu einer dieser Nummern ein. Hinter jeder Nummer versteckt sich der Name und die Adresse eines anderen Users dem du ein Geschenk machst im Wert von maximal 20 EUR (Paketinhalt). Die Daten dazu bekommst du von mir via PN übermittelt.

Zeitgleich wird im November der alljährliche Wunschzettel-Thread und der Plauder-Thread eröffnet wo alle Teilnehmer in einem Steckbrief einiges von sich und über ihre tierische Partner verraten. Schau hierzu in die Threads der vergangenen Jahre.

Bis 3.12.2011 schickst du dein Paket versichert!!! direkt an dein Wichtelkind und legst vielleicht eine Karte bei mit einem Rätsel oder ähnlichem. Die Paketnummer schickst du mir per PN um den Paketlauf verfolgen zu können bzw um dem Wichtelkind diese zu übermitteln sollte es Zustellungsschwierigkeiten geben. Zuletzt gibt es einen Auflösungs-Thread wo jedes Wichtelpaket vom Empfänger mit Fotos dokumentiert wird und die Raterei los geht wer denn die Wichtelmama / oder -papa gewesen war.

hier ganz alleine für Kläffer, damit er auch als MANN den Durchblick bei dem Spiel hat :D:D - die wichtigen Passagen sind rot :p
 
wie war das heute? frauen und technik?:confused:

mal ganz ehrlich, männer und wicheln:rolleyes:

liebes kläfferchen, mach dir nichts draus du hast ja noch ein wenig zeit bis es soweit ist.:D
 
1) deikoon
2) Elchen
3) Billy06
4) PeCi
5) Vanessababy
6) Rusty2007
7) Chikos Mama
8) Claudi70
9) cocodrillo
10) Goofy
11) Bettinusdan
12) Kimba_
13) Rotzpippen88
14) o0oPfötcheno0o
15) Syra
16) Kurenai
17) Friese1606
18) Stoffkuh
19) ORKAN
20) Schote
21) Alemalu
22) Noralita05
23) tibi
24) Phoebe04
25) Sternschnuppe
26) phebe
27) Jules13
28) Karotta
29) Daphne6922
30) Jules
31) Andrea J
32) souris7
33) Terrorzicke
34) Dagmar Bürge: Billy06, deikoon, Schote, Goofy, Jules13
35) burgy84
36) Kläffer
37) selina


Heuer will ich auch mitmachen! *Freu*
Lg Selina
 
Zuletzt bearbeitet:
karotta: wie war das heute? frauen und technik?:confused:

mal ganz ehrlich, männer und wicheln:rolleyes:

liebes kläfferchen, mach dir nichts draus du hast ja noch ein wenig zeit bis es soweit ist.:D

Sorry ich nehm das zurück mit der technik ,ich war zu vorlaut (grins)

@deikoon:
Danke dir ,jetzt habe ich es wirklich verstanden und auch alles gelesen !!

pfötchen : liest du eigentlich auch was ? :p:p muss zugeben hab es im schnelldurchlauf gelesen da ich dachte ist ja nicht zu kompliziert das ganze ;)

bin im bilde und kenne mich jetzt aus und finds eine gute idee beim WeihnachtsWichtel mit zu machen :)

LG Kläffer :scholar:
 
ok versuchen wir es auf die männliche Art und Weise:


1) Anmelden und Superschnuffi die eigenen Adressdaten schicken
2) Anfang November im Wunschzettel-Thread den kleine vorgegebenen Steckbrief ausfüllen und posten
3) Ich suche mir in der online gestellten LEEREN Nummernliste eine Nummer aus und schreibe meinen Usernamen dazu. Superschnuffi übermittelt mir via PN den Namen, Usernamen und Adresse des ausgesuchten Wichtelkindes
4) Ich schaue in den Wunschzettel-Thread und schaue mir den Steckbrief meines Wichtelkindes an. Natürlich verrate ich nicht wen ich bewichteln werde.
5) Ich stelle ein persönliches Wichtelpaket für mein Wichtelkind zusammen und schicke dieses als Paket mit Paketnummer und allem pi pa po bis 3.12.2011 an mein Wichtelkind.
6) Ich schicke Superschnuffi die Paketnummer
7) Bis zur Auflösung unterhalte ich mich über das Thema Wichteln und Co im Plauder-Thread und verrate mich immer noch nicht.
8) Ich warte fieberhaft darauf, dass mein Wichtelkind sein Paket bekommt und davon Fotos in den Auflösungsthread um Weihnachten herum stellt und nach 200x vielleicht drauf kommt dass ich sein Wichtelpapa war :D
9) Ich warte auf mein eigenes Wichtelpaket (da ich ja auch das Wichtelkind eines anderen Users bin) und mache genau das Selbe durch wie in Punkt 8 beschrieben.
10) Ich freue mich über den Inhalt des Pakets, poste artig die Fotos davon in den Auflösungsthread und mache vielleicht das Jahr darauf wieder mit. :D
 
Sorry ich nehm das zurück mit der technik ,ich war zu vorlaut (grins)

@deikoon:
Danke dir ,jetzt habe ich es wirklich verstanden und auch alles gelesen !!

pfötchen : liest du eigentlich auch was ? :p:p muss zugeben hab es im schnelldurchlauf gelesen da ich dachte ist ja nicht zu kompliziert das ganze ;)

bin im bilde und kenne mich jetzt aus und finds eine gute idee beim WeihnachtsWichtel mit zu machen :)

LG Kläffer :scholar:

na siehste ;)

somit haben wir einen mann in der runde:D
 
Oben