Weihnachtswichtelei 2009

wieso?? Sonntag beginnt mit 0:00 und endet mit 24:00 - zumindest kenn ich es nicht anders :D - das was du meinst, müßte dann schon Montag 0:00 sein :p

Nachdem der Anmeldeschluss der 15. ist können ja nicht schon am 15. die Nummer verteilt werden.

Ich denke das ist ein Thema über das man sich wohl ewig streiten kann. Sicher ist aber doch das der Tag exakt 24 h hat. Bei deiner "Rechnung" aber nicht! Auch wenn es sich um Bruchteilen von Sekunden handelt.

Die paar Stunden werden wir doch noch warten können.
 
Machts mich ned nervös, ich hätt so gerne eine bestimmte Nummer :eek:
Also, wann gehts jetzt wirklich los? Ned dass ichs verpass :p


Öhm, du weißt aber schon, das die Nummern nicht die gleichen Personen haben wie jetzt bei der Anmeldung oder?

zumind. kenne ich es so, ich denke hier isses nicht anders? *verwirrtbin*
 
Öhm, du weißt aber schon, das die Nummern nicht die gleichen Personen haben wie jetzt bei der Anmeldung oder?

zumind. kenne ich es so, ich denke hier isses nicht anders? *verwirrtbin*

Auch wenn ich blond (gefärnt) bin, weiß ich das schon :p:D:cool:
Ich will auch nicht eine bestimmte Person, sondern (m)eine bestimmte (Glücks)Nummer :):D
 
dann müßte es aber heißen Montag 0:00, dann stimmt die Rechung und der ganze Sonntag steht zur Anmeldung noch zur Verfügung - aber Sonntag 0:00 ist defintiv vorbei :p:D
 
Kiiiiiiiiinder kann man euch denn keine 5 min alleine lassen ohne das ne regelrechte Massenpanik ausbricht :D? Auch Oberwichtelmamis haben Baustellenstress zu Hause.

Sodalle wir starten heute Mitternacht - das hatte ich mit Sonntag 00:00 gemeint :D

Noch n paar Stunden und es geht los. Ich stelle euch gegen Mitternacht eine Nummernliste online sowie bis wann die Pakete verschickt werden müssen. Bis dahin.....fröhliches Abwarten, Zittern, Hibbeln, Wuff-Schmökern :D
 
2,5 Stunden noch. Leider werden es diesmal 48 Teilnehmer sein. Ich habe sonjaDSH leider vergebens versucht zu erreichen. Damit das Verhältnis der Wichtel-Wichtelkinder-Paare passt ziehe ich meine Teilnahme zurück und springe nur im Notfall ein sollten wir noch nen Ausfall haben. :eek:
 
Das ist schon richtig.....aber es muss eine gerade Anzahl an Teilnehmern sein damit das Verhältnis passt. Daher ziehe ich meine Teilnahme zurück damit wir 48 Teilnehmer haben :)
 
@lupin ganz einfach: wenn ich eine ungerade Teilnehmeranzahl habe muss ein Wichtel 2 Wichtelkinder bewichteln und das ist nicht fair. Somit ist das Gleichgewicht wieder hergestellt wenn ich meine Teilnahme zurück ziehe. :)
 
ne..

gugg mal zb:

haste
1
2
3
4
5
1 beschenkt 3
2 beschenkt 1
3 beschenkt 5
4 beschenkt 2
5 beschenkt 4
 
ok, mir scheint wir gehen von unterschiedlichen systemen aus :p
in einem anderen forum lose ich zu, dann ists zb so:
A - C
B - D
C - F
D - B
E - G
F - E
G - A
so ist mir die anzahl der teilnehmer völlig egal :)
 
Oben