Weihnachtswichtelei 2007

Aktueller Teilnehmerstand:

Superschnuffi
Lisa22
Biggi
MissMerlin
Snoopy&Jenny
Billy06
Kimi
Ladytiger
aventura
Ta-maja
Nisi
Sladdy
dani599
Exilim
Deikoon
Kurenai
Cheetha
rosanna

*nurkurzanmerk*: da bekommt ihr die packerl sicher nicht vor weihnachten! Ihr seids schon total spät dran.;)
Ach, is ja wurscht, dann machen wir halt 'nen Neujahrswichtel, oder halten es wie z. B. in Russland, wo es Weihnachtspackerl erst am 6. Jan. gibt.:D:) Wird sich schon ausgehen ....

Och, nachdem die Post ja Quelle und Otto nicht mehr ausliefern darf, haben die genug Zeit für unsere Packerl ;):D:D:D

Ich hab mir das gestern aber auch schon gedacht, dass es klug wäre, mal mit der Vergabe der Wichtel"kinder" anzufangen ;) Sonst wirds knapp...

Lg Lisa

Ich möchte noch etwas zuwarten. Ich habe noch nicht alle Daten und jeder soll die gleichen fairen Chancen haben seinen zu bewichtelnden auszuwählen. Sonst würde es ja fad werden. Das mit der Post bekommen wir schon gebacken. Ich werde mir etwas einfallen lassen damit jeder sein Packerl rechtzeitig bekommt. :)

Na dann dürfen wir halt nicht lange überlegen, sondern müssen gleich einkaufen gehen, wenn wir unsere Wichtelkinder kennen :D

ich rate euch auch, so schnell wie möglich zu versenden. ich habe vorige woche donnerstag ein packerl (privat) aufgegeben, das ist erst gestern angekommen, hat also fast eine woche gedauert! jetzt schon!
ihr seid wirklich spät dran!

ich rate euch auch, so schnell wie möglich zu versenden. ich habe vorirge woche donnerstag ein packerl (privat) aufgegeben, das ist erst gestern angekommen, hat also fast eine woche gedauert! jetzt schon!
ihr seid wirklich spät dran!
wenn das erst nach weihnachten ankommt, geht ja der sinn von weihnachtswichteln verloren. da könnte man es unterm jahr auch machen...:rolleyes:

Aktueller Teilnehmerstand:

Superschnuffi
Lisa22
Biggi
MissMerlin
Snoopy&Jenny
Billy06
Kimi
Ladytiger
aventura
Ta-maja
Nisi