Weihnachtswichtelei 2007

Aktuelle Liste:

Superschnuffi
Lisa22
Biggi
MissMerlin
Snoopy&Jenny
Billy06
Kimi
Ladytiger
aventura
Ta-maja
Nisi
Sladdy
dani599
Exilim
Deikoon
Kurenai

Guten Morgen zusammen,

Vielen Dank an dani599 für die Aktualisierung der Liste. Derzeit haben wir 16 Teilnehmer. Ich hoffe auf weitere Anmeldungen damit es so richtig spannend wird. :)

Super, ist ja schon eine ganz schöne Liste zusammen und teilweise auch Leute, die im Vorjahr nicht mitgemacht haben :) Dass es Nisi auch noch mal probiert freut mich ;) Sie hats letztes Jahr toll organisiert und musste dann sooo enttäuscht werden :(

Dass es Nisi auch noch mal probiert freut mich Sie hats letztes Jahr toll organisiert und musste dann sooo enttäuscht werden

Danke, vielleicht klappt es dieses mal... :)

@Ladytiger: Meinem Wichtelkind hat mein Geschenk nicht gefallen - und hat sich lautstark darüber beschwert... :( - ich habs nur gut gemeint und wollt ihr eine Freude machen - na ja... hat halt nicht sollen sein... :o

Hallo ihr Lieben,

Dieses Jahr sind wir rechtzeitig dran. Somit hat jedes Engerl vieel Zeit um ein passendes Geschenk für sein Bengerl zu finden. Ich sehe dem ganzen sehr positiv und mit Spannung entgegen. Ich hoffe, dass sich noch ein paar Wuffler anmelden. :)

Danke, vielleicht klappt es dieses mal... :)

@Ladytiger: Meinem Wichtelkind hat mein Geschenk nicht gefallen - und hat sich lautstark darüber beschwert... :( - ich habs nur gut gemeint und wollt ihr eine Freude machen - na ja... hat halt nicht sollen sein... :o

Dieses Mal wirds sicher klappen :)

Aktuelle Liste:

Superschnuffi
Lisa22
Biggi
MissMerlin
Snoopy&Jenny
Billy06
Kimi
Ladytiger
aventura
Ta-maja
Nisi
Sladdy
dani599
Exilim
Deikoon
Kurenai
Cheetha

@Cheetha keine Angst. Jeder beschenkt einen anderen Wuffler. Sich selbst beschenken kommt nicht in die Tüte. -gggg- :)

Wie wärs mit einem Wichtel-Wunsch-Vorlieben Thread... da kann dann jeder schreiben was er mag und was net... das soll dann keine Wunschliste werden, aber zumindest eine Art Vorgabe - damit man jemanden der keine dunkle Schokolade will z.B. genau sowas schenkt... ;)

Ich würd einen eröffnen wenn Superschnuffi einverstanden ist?

Wie wärs mit einem Wichtel-Wunsch-Vorlieben Thread... da kann dann jeder schreiben was er mag und was net... das soll dann keine Wunschliste werden, aber zumindest eine Art Vorgabe - damit man jemanden der keine dunkle Schokolade will z.B. genau sowas schenkt... ;)

Ich würd einen eröffnen wenn Superschnuffi einverstanden ist?

Hey,

in einem anderen Forum habe ich mal so ein Wichteln "geleitet", d.h. ausgelost und Adressen verteilt (wegen dem Adressen-jemand-Fremden-geben bin ich nicht so der Wichtel-Freund :D ), und da hatten wir als Option noch folgende Infos erfragt:

nick im forum:
name + anschrift:
ich mache gerne:
ich habe gerne:
ich sammle:
raucher/nichtraucher:
ich mag überhaupt nicht:
ich bin allergisch gegen:
ich habe angst vor:

Hier könnte man noch die Frage hinzufügen
meine haustiere: (aufzählen, welche Tiere man besitzt)

Joah.. so sollten Enttäuschungen vermieden werden.. Wichtig sind halt diese Fragen:

nick im forum:
name + anschrift:
raucher/nichtraucher:
ich mag überhaupt nicht:
ich habe angst vor:

Joah *g+

lg
Nice

Hey,

in einem anderen Forum habe ich mal so ein Wichteln "geleitet", d.h. ausgelost und Adressen verteilt (wegen dem Adressen-jemand-Fremden-geben bin ich nicht so der Wichtel-Freund ), und da hatten wir als Option noch folgende Infos erfragt:

nick im forum:
name + anschrift:
ich mache gerne:
ich habe gerne:
ich sammle:
raucher/nichtraucher:
ich mag überhaupt nicht:
ich habe angst vor:

Hier könnte man noch die Frage hinzufügen
meine haustiere: (aufzählen, welche Tiere man besitzt)

Joah.. so sollten Enttäuschungen vermieden werden.. Wichtig sind halt diese Fragen:

nick im forum:
name + anschrift:
raucher/nichtraucher:
ich mag überhaupt nicht:
ich habe angst vor:

Joah *g+

lg
Nice

Ja sowas mein ich ja... ich leite in zwei anderen Foren heuer das wichteln und hab dort auch solche Threads gemacht... ;)

Guten Morgen,

Ich schließe mich den Vorschlägen meiner Vorschreiber/Innen an. Damit die SPannung aber steigt wäre es toll mir diese Infos per PN zukommen zu lassen. Somit bleibt der Reiz am Geschenkeraten bestehen bzw. wird es somit schwieriger seinen Wichtel zu erraten.

LG :)

kann mir wer erklären wie es überhaupt funktioniert, bekommt man seinen Wichtel zugeteilt oder wie weiß man wenn man was schicken muß :confused: :o

Einen wunderschönen Morgen gewünscht,

Ich danke all jenen, die bereits einige Daten von sich bekannt gegeben haben. Sprich Name, Anschrift, Vorlieben, No-Go's, Haustiere, deren Vorliebe,.....

Ich hoffe wir werden noch mehr Teilnehmer.

Einen wunderschönen Morgen gewünscht,

Ich danke all jenen, die bereits einige Daten von sich bekannt gegeben haben. Sprich Name, Anschrift, Vorlieben, No-Go's, Haustiere, deren Vorliebe,.....

Ich hoffe wir werden noch mehr Teilnehmer.

jetzt weiß ich endlich wie es geht, dann werde ich meine Daten auch bekanntgeben :D

Oben