Weihnachtswichtelei 2007

Somit erhöht sich der Teilnehmerstand wie folgt :):

Superschnuffi
Lisa22
Biggi
MissMerlin
Snoopy&Jenny
Billy06
Kimi
Ladytiger

......immer weiter so. Je mehr es sind umso lustiger wird es.

Wäre sicher interessant aber da ich nichtmal weiß was ich meinen eltern schenke, bin ich hoffnunglos, wie soll ich da scho wissen was ich "meinem" "Wichtelkind" schenke:)

Wäre sicher interessant aber da ich nichtmal weiß was ich meinen eltern schenke, bin ich hoffnunglos, wie soll ich da scho wissen was ich "meinem" "Wichtelkind" schenke:)

na schau , ist doch ganz einfach: kaufst einige Leckerlis fürs Wichteluserhundi und das wars.
Es soll ja kein großer Betrag sein, grad eine Kleinigkeit, da freut man sich dann auch darüber.

LG Biggi

Per Post :). Das Verfahren sieht so aus. Es melden sich User zur Teilnahme bei mir an. Jeder User bekommt eine Nummer. Nach Ablauf der Anmeldefrist wird die Liste nur mit den Nummern bekannt gegeben und du suchst dir eine Nummer aus. Du bekommst von mir per PN die Adressdaten dieser Person. :)

Hmm..... ich bin dieses Jahr auch wieder dabei... ich hoff dieses Jahr mach ich mit meinem Wichtelpakerl jemanden Freude - letztes Jahr hab ich ja voll daneben gelegen.... :o

aber wenn ich mir eine nummer aussuche, dann kann es ja sein das einige mehrere geschenke bekommen und andere gar keine!!!

Superschnuffi
Lisa22
Biggi
MissMerlin
Snoopy&Jenny
Billy06
Kimi
Ladytiger
aventura
Ta-maja
Nisi
Sladdy