Weihnachtsüberraschung für TSV-Klosterneuburg

Schote

Super Knochen
dgszd5.jpg

Hallo Ihr Lieben,

Jaja bald ist es soweit, Weihnachten steht vor der Tür, aber leider geht es ja nicht allen Hundsis so gut wie unseren, für viele wird dieser Tag ein Tag wie jeder anderer sein,..

Keine Knackwurst unterm Baum, oder ein riesen Sackerl voll Leckerlis, neues Spielzeug,...

Aber das könnten wir ändern,.speziell für die vielen Hund in Horn.

Wäre hätte Lust ein paar alte Decken, Kausachen, Leckerlis und der Gleichen abzugeben?

Wir würden gerne den Hunden von TSV-Klosterneuburg eine kleine Weihnachtsüberraschung zukommen lassen.

Wer macht mit?!

Danke schon einmal im Voraus für eure Mithilfe!

GLG

Con & Simona

Das hast du sehr schön geschrieben Conny!!!

Die erste Spendensammlung hole ich am Samstag von der lieben Jimny ab! :)

Wenn innerhalb Wien's was abzuholen ist, erkläre ich mich gerne dafür bereit!! (öffentlich transportierbar muss es halt sein) - fahre auch gerne für 'Kleinigkeiten' herum.

@Schote+Simona: mach ich doch gerne! :) Hoffe, es kommt einiges zusammen und ich steure natürlich auch was bei.

Danke Conny für diesen Thread und allen die mitmachen.:)
Und natürlich ein grosses Danke an alle Helferlein.:D
lg.Michi

Belohnung gibts dann am 21.12 beim Punschstand in Klosterneuburg mit Lifemusik.;)

Ich habe vor mit Simona gemeinsam als Weihnachtsmann und Rudolf verkleidet nach Horn zu fahren und Sabine die Sachen zu übergeben.:D

oder verbinden wird das gleich mit dem Punschstand am 21.12.?

mach ma beides :D
dann brauch ich net alles von horn nach klosterneuburg und retour zerren
bzw. die conny..., so ein schlitten ist doch recht schwer :D

Conny, wenn ich dir was überweise, könntest du Sachen besorgen und für mich dazugeben? Dann fallen keine Portokosten an und du kannst mehr kaufen! :)

wenn ihr im Raum 22, Bezirk/Gänserndorf (eher südlich unter GF, also nicht gerade Zistersdorf) eine Sammelstelle einrichten könntet, würde ich mit meinem Pick up den Transport nach Horn machen!

Oben