Weihnachtskekse

Rotti2009

Super Knochen
So es ist bals soweit und ich such jemanden der Kekse macht!
Würde sie am 8Dezember brauchen.....gemischt...

bitte um Preisvorstellungen...

lg Nicole

hey keine schlechte idee... vor allem nachdem wir derzeit ohne backrohr sind:(
also bitte auch info an mich^^

ich mach mich gerade mit einer bakery selbstständig :D
also immer her mit den preis und auftragsvorstellungen, bitte pn ;)

du :confused:- und was brauchen:confused: als meisterbäckerin:D

aber ich fang nächste woche wieder an- nach deinen tollen rezepten:)
ich hab mir vorgestellt, heuer € 19.- zu verlangen - reinerlös ist ja für die hundeschule:) und suuupergut sinds auch :D
ist sicher voll ok. ich mein, bei aller liebe, das material ist net billig, der strom fürs backrohr auch nimmer und von der zeit ganz zu schweigen.

ich fang auch am freitag an:) heuer möcht ich auch schoko-pralinen versuchen.... bin selber schon neugierig:D

hi!
ich verlang auch 1,90 pro 100g (sowohl hunde als auch menschenkekse ;)), pralinen 0,50 pro stück.
zimtsterne, vanillekipferl, nugatherzen, schoko-chilli oder eierlikörpralinchen zb.
aber natürlich auch gern anderes;)
preis gilt übrigens nur bei bestellungen die bis ende dieses monats reingehen, also superforenrabatt ;)
kekse danach 2,90, hundekekse 2,50, pralinen bleiben gleich

Zuletzt bearbeitet:
hi
klingt ja toll:)
kannst du vielleicht eine liste machen was man bei dir bekommt?
ich nehm sicher schon mal eine mischung kekserln. mal so 500g zum probieren;)
zimtsterne, vanillekipferln und nougatherzen klingt ja schon genial *schmatz*
lg

@leyla: Wir würden auch ganz viele Keksi brauchen - für den Verein (für die Messe) :D

Wir backen zwar auch selber, aber soviel werden wir nicht schaffen, wie wir es brauchen würden... :o

Wir haben tolle Ausstechförmchen mit Katzen/Hundemotiven (ca. 20 verschiedene), meinst können wir da kooperieren? :o

EDIT: Und privat würd ich auch Keksi wollen :D

@leyla: Wir würden auch ganz viele Keksi brauchen - für den Verein (für die Messe) :D

Wir backen zwar auch selber, aber soviel werden wir nicht schaffen, wie wir es brauchen würden... :o

Wir haben tolle Ausstechförmchen mit Katzen/Hundemotiven (ca. 20 verschiedene), meinst können wir da kooperieren? :o

EDIT: Und privat würd ich auch Keksi wollen :D
gerne, schreib mir genaueres per pn ;)

achja: marshmallows, selbstgemacht in original, himbeer, maracuja und johannisbeer je 2,50 pro 100g ;)

bringst du es dann oder holt man sich die keksi? ich würde nämlich auch gerne mal nen kilo oder so bestellen, aber eben nur wenn sie geliefert werden:o

Oben