P Pippilosa Super Knochen 13 Dezember 2011 #1 weil ich meine mädels hier schon sooo lange nicht mehr gezeigt habe, hier ein paar weihnachtsgrüße von uns (marke "eigenbau" )
weil ich meine mädels hier schon sooo lange nicht mehr gezeigt habe, hier ein paar weihnachtsgrüße von uns (marke "eigenbau" )
atina Super Knochen 15 Dezember 2011 #5 moi, total herzig schauns drein deine wuffels sehr schöne bilder!!!
P peaceforanimals Junior Knochen 15 Dezember 2011 #6 Tolle Bilder!! Die sind aber geduldig. glaube bei so manchen hätte das Kostüm dran Glauben müssen.
P Pippilosa Super Knochen 18 Dezember 2011 #7 Dankeschön! meine mädels sind das schon gewohnt zu posen und still zu halten dafür gibt's danach auch immer keksi
Dankeschön! meine mädels sind das schon gewohnt zu posen und still zu halten dafür gibt's danach auch immer keksi
A arakis Super Knochen 18 Dezember 2011 #9 das dritte hundi ist je speziell entzückend! was ist denn das für eine rasse/mix?
P Pippilosa Super Knochen 20 Dezember 2011 #11 arakis schrieb: das dritte hundi ist je speziell entzückend! was ist denn das für eine rasse/mix? Zum Vergrößern anklicken.... bin mir jetzt nicht sicher, ob du den aussie oder den drahthaarvizsla meinst
arakis schrieb: das dritte hundi ist je speziell entzückend! was ist denn das für eine rasse/mix? Zum Vergrößern anklicken.... bin mir jetzt nicht sicher, ob du den aussie oder den drahthaarvizsla meinst
A Amanda Super Knochen 20 Dezember 2011 #12 Hallo, ich freu mich besonders über DIESE Weihnachtsgrüsse - einfach nur entzückend Auch Dir und Deinen Tieren ein schönes Fest (viele Guzzis für die 3) und einen guten Rutsch. Lg Amanda
Hallo, ich freu mich besonders über DIESE Weihnachtsgrüsse - einfach nur entzückend Auch Dir und Deinen Tieren ein schönes Fest (viele Guzzis für die 3) und einen guten Rutsch. Lg Amanda