Weihnachtsgeschenke...

kambili

Super Knochen
habt ihr schon angefangen welche zu besorgen oder habt ihr zumindest schon ideen?

ich will mir dieses jahr den adventsstress nicht antun und deshalb bin ich schon dabei alles zu besorgen damit ich auf keinen fall an nem adventssamstag zum einkaufen muss...

gehts euch da ähnlich?
was schenkt ihr euren lieben?

hi,
mein sohn hat einen teil seines neuen motorrades von mir bekommen und der schwiegertochter kauf ich anhänger zu ihrem sabo-armband.
lg,irene

Bei meinen Eltern/Schwiegereltern weiß ich noch nichts. Aber mein Verlobter und ich werden uns heuer nur eine Kleinigkeit schenken uns aber dafür ein Bild der Hunde malen lassen fürs Wohnzimmer

Ich weiß noch nicht, da es nicht allzuviele sind, und einige weggefallen sind, fuer die Tochter werde ich notfalls einen Gutschein aussuchen oder sie weiß was es sein soll, das ändert sich bei ihr ansonsten öfters, mein Mann bekommt Kleidung ev. was zum basteln ...

die geschenke für meine freundinnen hab ich schon und auch schon eines für meinen mann. bleibt nur mehr mein vater und noch was zu dem geschenk für meinen mann dazu

Das mit dem Geschenke besorgen vor der Weihnachtszeit ist eine sehr gute Idee! :)

Hab nur iwie überhaupt keine Lust JETZT schon an Weihnachten zu denken :o daran wieviel Stress das eig alles ist und und und

Ich liebe Weihnachten aber wenn der 26. vorbei ist schlafe ich meistens den Tag darauf durch weil ich immer so k.o bin :( wenn ich nur daran denke wird mir schon ganz schwindlig

ich hab schon..........ein paar. Immer wenn mir was in die Augen fällt, von dem ich glaub, daß es jemand ganz dringend brauchen könnte oder dass es zu demjenigen passt, nehm ichs mit ( und wenns eine Kuscheldecke im Juni ist). Und dann verbunker ich die Sachen so, daß keiner sie findet - ich manchmal dann auch erst nach Weihnachten:o

wir erwachsenen in der familie beschenken uns nicht bzw. nur kleinigkeiten wie einen guten "besseren" tee, duftkerzen oder so.
somit brauch ich hauptsächlich geschenke für die kleinen und bei kindern ist es ja wirklich einfach.
dann noch ein paar erwachsenengeschenke für meinen partner und ein paar freundinnen.
da ich mal mit geburtstags- und jahrestaggeschenke beschäftigt war, hab ich mir über weihnachtsgeschenke keine gedanken gemacht. wird aber demnächst gleich in angriff genommen :).

hihi, interessant...
mein freund und ich haben zusätzlich an heiligabend noch jahrestag. also zweimal feiern quasi.
schenken uns gegenseitig ein armband aus leder mit ner eingestanzten zahl. und sonst hab ich da auch schon ideen.
aber für meinen stiefpapa sowie oma/opa wirds schon schwierig. möchte nicht jedes jahr das selbe schenken... ;)
(opa - obligatorisch immer schnupftabak...)

Oben