Weihnachtsgeschenke Eltern & Großeltern

Collage

Super Knochen
Da ich dieses Jahr absolut keine Ahnung habe was ich meinen Eltern & Großeltern schenken soll meine Frage nun:

Was habt ihr oder schenkt ihr euren Eltern bzw.Großeltern? Vielleicht könnt ihr ein paar Ideen aufschreiben.

ich habs da leicht, ich hab ein süsswarengeschäft und da gibts immer für jeden was :p
zusätzlich gibts für meine mutter dismal ein stickbild, ich kann mich noch dran erinnern dass wir das als ich klein war mal zusammengemacht haben ne zeitlang ;)

Mutter bekommt heuer einen Gutschein vom Friseur, sie geht ja regelmäßig 1x/Monat ... na ja wer schön sein will :D
Tantchen bekommt einen Gutschein für die Heilmasseurin, damit sie wieder mal so richtig durchgeknetet wird :p
Dazu noch was Süßes für die beiden, Name fällt mir gerade nicht ein ^^ ... so Kugeln aus dunkler Schoki und beide bekommen noch nen Mond-Taschenkalender.
........ Tjaaaaaa und irgendwas schönes wird mir wohl am Christkindlmarkt noch ins Aug stechen (aua^^)

mein Schwager geht jeden Tag ins selbe Gasthaus auf ein Mittagsmenü

wir schenken Ihm wieder 1 Woche Mittagessen mit Getränk
(wir haben für eine Woche alles voraus bezahlt und der Wirt hat uns eine Punktekarte gebastelt)

Mein Vater bekommt heuer Gutscheine für das Sole Felsenbad, meine Mutter wahrscheinlich ein Navi. Und meine Oma bekommt einen selbstgestalteten Fotokalender

Großeltern hab ich keine mehr...
Und meinen Eltern...ja keine Ahnung...wir werden wohl wie meist nach Weihnachten shoppen gehen :)

meine mum bekommt von meinem freund und mir einen neuen dvd player weil ihrer rumzickt und mein dad bekommt von mir wieder gutscheine fürn billa. der ist immer knapp bei kasse und mit dem kann er am meisten anfangen.

was ich allerdings meiner besten freundin und meinem freund schenke.. keine ahnung! mein freund steht so auf lego technik, aber da was schenken... "hab meinem freund zu weihnachten lego geschenkt" :rolleyes::D

Es gibt für alle eine selbstgebastelte Weihnachtskarte von mir, von den Eltern selbstgestrickte Socken für alle.............und alles was wir früher darüber hinaus ausgegeben hätten kommt in einen großen Umschlag. Der Inhalt wird nach Weihnachten zwischen Kinderheim und Tierheim aufgeteilt.

meine mum bekommt von meinem freund und mir einen neuen dvd player weil ihrer rumzickt und mein dad bekommt von mir wieder gutscheine fürn billa. der ist immer knapp bei kasse und mit dem kann er am meisten anfangen.

was ich allerdings meiner besten freundin und meinem freund schenke.. keine ahnung! mein freund steht so auf lego technik, aber da was schenken... "hab meinem freund zu weihnachten lego geschenkt" :rolleyes::D
Schenk ihm Lego Mindstorm - damit kann er Roboter bauen und programmieren;)
Schau mal unter youtube, was die so alles können

also mein freund hat das voriges jahr zu weihnachten bekommen und war überglücklich. er steht auch total drauf :D
aber er bekommt ja auch immer noch was anderes dazu.

nene da gibts noch mehr davon :D
der freund einer freundin ist ganz narrisch auf lego star wars :)

vielleicht sollte man eine selbsthilfegruppe gründen? *lach*
Na ehrlich, ich hab mich mit dem Zeug noch nie beschäftigt, muss mich dann langsam auf die suche machen was es da so gibt.. ich hab kurz mal bei amazon reingeschaut, und mich hat teilweise der schlag getroffen.. nur für ein paar platikteile so viel geld :eek:

Uiui, heuer bin ich recht einfallslos....

Opa bekommt seit mindestens 60 Jahren Hemden zu Weihnachten :p
Er hat gar keine Interessen, raucht nicht, macht keinen Sport.
Was anderes als Hemden, Parfums und Magenbitter kann er nicht brauchen.... Schade, aber wenn er damit Freude hat :o

Oma kriegt heuer entweder ein Nachthemd oder Bademantel, weil sie Anfang nächsten Jahres ins Spital muss (OP) und da gerne was schickes hätte.

Tja, meine Mum kriegt voraussichtlich eine Handtasche.
Papa weiß ich noch nicht.

Ein paar Ideen der letzten Jahre:

• haben einen eleganten Kugelschreiber gekauft und gravieren lassen
  • Konzertkarten
  • Schlüsselanhänger aus Glas mit Foto drinnen (eingraviert)

ich hab beinahe alle geschenke besorgt, bin ganz stolz auf mich:

meine mama: buch: saulen der erde und die dvd dazu
stiefpapa: verschiedene tolle gewürze
oma: laterne mit kerze von meiner schwester gestaltet (ist ja floristin)
opa: neuer jogginanzug
freund: reise nach amsterdam mit reiseführer, reisetagebuch, schlüsselanhänger holzschuh etc...
für meine schwester bin ich noch auf der suche...

:eek: Du wirst mir immer unheimlicher :p:D sorry fürs OT

hihi... warum das denn? ;) sag bloß ihr fahrt auch nach amsterdam?

hab schon alles voll toll geplant, campingplatz gesucht, zeitraum festgelegt, routenplaner gedruckt alten reisebericht der NEON zeitschrift in das reisetagebuch geklebt etc... ein stück holländischen käse brauch ich noch ;)

Mama: bodenvase von den kids verziert
Papa: carnio-sacral-therapie

hoffe das es beiden gefällt. beim papa is das ja ned immer so einfach:rolleyes:

Oben