Weihnachtsfeier!

Niki83

Super Knochen
hallo leute!

brauch mal dringend eure hilfe!
und zwar brauch ich schnell ein paar ideen, wo man nette firmen-weihnachtsfeiern abhalten kann. nix großartiges, nur 'ne kleine runde von ungefähr 10 leuten.
die letzten jahre gings immer in nobelhütten a la kanzleramt, hebenstreit, börse etc. - alles im 1. bezirk. heuer soll's was "lockeres" werden - kann auch bissal außerhalb wiens oder stadtrand sein.
und vielleicht habts auch noch eine nette idee, was man noch vor der feier, sprich vor der großen fressorgie (*gg*), unternehmen kann? sollte halt dann auch in der nähe des lokals sein.

VIELEN VIELEN DANK für eure hilfe!!!

lg niki

Wir gehen heuer vor dem Essen Bowling spielen :).

Lokale kann ich dir leider keine empfehlen.

hi manu!
an das hab ich auch schon gedacht! in der milleniums city (funland) gibts auch bowlingbahnen, oder auch billardtische. der vorteil der milleniums city wäre, dass man dort auch ganz gut essen gehen kann.

Auf alle Fälle würd ich mal schnell irgendwo einen Tisch reservieren. Ist schon ziemlich knapp für eine Weihnachtsfeier :)

hi manu!
an das hab ich auch schon gedacht! in der milleniums city (funland) gibts auch bowlingbahnen, oder auch billardtische. der vorteil der milleniums city wäre, dass man dort auch ganz gut essen gehen kann.

Wir werden ins Brunswick gehen - in Hernals.
Milleniums City ist aber auch nett zum Bowling spielen - mehr Auswahl hast im Milltower - das stimmt!

Oben