• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Weihnachtsdeko bei Katzen! Sinnlos!!

andreota

Profi Knochen
Heute hat mein Adventkranz eine wundersame Wanderung vom Wohnzimmer ins vorzimmer vollbracht! Habe vier Kater, die hatten anscheinend in der Nacht einen heiden Spaß!

Mach Dir nix draus. Ich hab gestern das Haus dekoriert und heute morgen habe ich meinen Welpen mit Adventskranz gefunden und die Katzen spielten mit den Kügelchen. Es bringt nix, aber wenigstens haben die Viecher Spaß, oder? :D

Na ich hab auch keinen Spass mit dem Strohzeugs,schaut scheusslich aus :-(! Ich werde nie mehr schön Weihnachten haben! Keinen Kranz, keinen Baum! :-(((((

Ich bind den Christbaum immer mit Drachenschnur an der Karniese fest und spann mit Schnürln, die ich mit Reißnägeln in der Holzdecke befestige, dagegen.

Sieht man nicht und hält gut. Und bei mir sind davor schon einige Bäume gefallen. :cool:

Na ich hab auch keinen Spass mit dem Strohzeugs,schaut scheusslich aus :-(! Ich werde nie mehr schön Weihnachten haben! Keinen Kranz, keinen Baum! :-(((((

Ach geh, Du siehst alles viel zu schwarz. Solange Du die Eingangstür zu hast, bleibt alles in der Wohnung. Erfreu Dich an Deinen kreativen Katzen und laß ihnen die Möglichkeit sich zu entfalten *hintermanuversteck

Oben