Weihnachtsdeko bei Katzen! Sinnlos!!

dann kannst ihnen auch einen gscheiten Adventkranz und einen Christbaum kaufen :cool::D

Am besten mit Schokolade, Lametta und Glaskugeln und ein bisschen instabil, dann gibt's nächstes Jahr kein Problem mit neugierigen Katzen mehr :D:eek:

Ne, im Ernst: Ich muss sagen ich bin für jeden Besitzer dankbar, der die Gefahren so gut minimiert :o;)

Edit: Und Brände werden auch unwahrscheinlicher ^^
 
Ausserdem bin ich eh schon tolerant genug! Der "Stinki" kackt seit ich ihn habe in die Badewanne! Der "Shadow " spielt mit Zigarettenstummel herum! Ja ich stelle den Aschenbecher immer weg aber manchmal vergesse ich halt. Der "Sindbad "hilft ihn daber, er hat ihm den Blödsinn erst gezeigt! Und der "Pauli" hindert mich immer beim Bettzeug wechseln!
 
Am besten mit Schokolade, Lametta und Glaskugeln und ein bisschen instabil, dann gibt's nächstes Jahr kein Problem mit neugierigen Katzen mehr :D:eek:

Na anbinden muss ma den Christbaum schon ordentlich. Meinem ersten Christbaum mit Kater konnte ich noch beim fliegen zusehen. Er ist volle Wäsch mitten reingesprungen. Tja, dann war er immer angehängt (der Christbaum)
 
gut ich oute mich auch:

ich hab weder einen Adventkranz noch einen Christbaum, weil meine zwei Lieblinge auch sehr kreativ damit umgehen......Seniorenkatzen die aber glauben das noch Youngsters sind :cool::D
 
Weihnachten ist zwar schon länger vorbei, aber ich kann das Thema nur insgesamt bestätigen. Neben meiner Labrador-Hündin Daisy hab ich noch 2 Hauskatzen und alle 3 haben es immer auf meine Deko abgesehen, egal ob nun Weihnachten, Ostern oder Ganzjahresdeko. Ich kann nichts Zerbrechliches hinstellen, das klauen sie sich sofort und dann muss ich mir noch Sorgen machen, dass sie sich damit verletzen. Insofern gibt's bei mir nur ungefährliche Deko und die auch nur auf ein Minimum reduziert.. :o
 
Oben