Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute hat mein Adventkranz eine wundersame Wanderung vom Wohnzimmer ins vorzimmer vollbracht! Habe vier Kater, die hatten anscheinend in der Nacht einen heiden Spaß!
Nein! Als strafe müssen sie jetzt den adventkranz abwechselnd fur eine Stunde um den Hals tragen! )
Nein! Als strafe müssen sie jetzt den adventkranz abwechselnd fur eine Stunde um den Hals tragen! )
Schaut lustig aus überhaupt wenn die kerzerln brennen! :)
Sie hätten es noch schlimmer haben können! Katzenweitwerfen! !
Heute hat mein Adventkranz eine wundersame Wanderung vom Wohnzimmer ins vorzimmer vollbracht! Habe vier Kater, die hatten anscheinend in der Nacht einen heiden Spaß!
Heute hab ich den Adventkranz ausgetauscht gegen einen Strohkranz! Jetzt schauns alle vier blöd aus der Wäsche! ))
Heute hab ich den Adventkranz ausgetauscht gegen einen Strohkranz! Jetzt schauns alle vier blöd aus der Wäsche! ))
Du bist eine Spaßbremse *seufz
Na ich hab auch keinen Spass mit dem Strohzeugs,schaut scheusslich aus :-(! Ich werde nie mehr schön Weihnachten haben! Keinen Kranz, keinen Baum! :-(((((