Hikaru
Super Knochen
*lol* AchgehTinaB schrieb:naja die schiefen zähne hab ich, einen bösen blick bekomme ich auch zusammen, die hörner wachsen mir um die weihnachtszeit - nur die haare passen nicht ganz, da hast recht
![]()
![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*lol* AchgehTinaB schrieb:naja die schiefen zähne hab ich, einen bösen blick bekomme ich auch zusammen, die hörner wachsen mir um die weihnachtszeit - nur die haare passen nicht ganz, da hast recht
![]()
![]()
![]()
Ja ich finds auch übertrieben und momentan macht es auch noch gar keinen Spass!! Momentan bin ich eher in Halloweenstimmung =)yessy schrieb:aja, ich finds auch übertrieben das über all schon die christbäume stehen und so.
hab den thread einfach nur deshalb eröffnet, weil ich so froh über unseren fund binund wie gesagt ich schau lieber 2 mon vorher als am 23ten herumzuhetzen.
Speervogel schrieb:Und das jetzt schon (Anfang Oktober!!) wieder mit dem ganzen Weihnachtszeug angefangen wird, find ich persönlich etwas übertrieben.
Schnuffelchen schrieb:Tina, ich hätt noch nicht bemerkt, dass du so ein hochrotes Gesicht hast. Daran musst noch arbeiten![]()
LoL kann ich mir so richtig gut vorstellen ^.^TinaB schrieb:zum glück sieht man mich nicht, wenn ich mich über so manchen beitrag ärgere![]()
dann seh ich ungefähr so aus
!!!