weiblicher Zwergpinscher braucht neues Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elfe10

Super Knochen
Ich unterstütze eine Bekannte bei der Vermittlung ihrer zweijährigen Zwergpinscherhündin Kimi (gechipt+geimpft, nicht kastriert).

Es ist mittlerweile ziemlich dringend, dass die Süße ein neues Zuhause bekommt! Sie wird zu Mittag zwar immer Gassigeführt, muss aber den größten Teil des Tages alleine sein (Frauli arbeitet oft weit mehr als 40Stunden in der Woche) und leidet unheimlich darunter :(

Hier erstmal ein Foto von Kimi:

Weitere Infos folgen! Eventuell wird auch erstmal ein Pflegeplatz gesucht, da die Kleine wirklich nur noch schwer mit der momentanen Situation zurechtkommt...

Kontakt über mich.

Sie sitzt bereits im Tierschutzhaus und wartet auf ein zu Hause ........:(:(

Sie ist wirklich entzückend !!!!!!!!:o

absolute frechheit:(

in pflege hätte ich sie ja sofort genommen!;)
aber sie wird sicher ganz schnell ein zuhause finden....
ich schau mal ob ich sie ins zwergpinscher forum stellen kann.

Pflegeplatz wär auch kein Problem gewesen ...

is halt schade vorallem weil der Thread ja erst heute um 7:30Uhr aufgemacht wurde ... :cool:

Mag das Hündchen Katzen?

Wie schauts mit anderen Hunden aus?

Ist sie verspielt oder eher ruhig?

Hat sie ein Problem mitn alleine sein, deshalb musste sie ja vom Frauli weg oder?

Mag das Hündchen Katzen?

Wie schauts mit anderen Hunden aus?

Ist sie verspielt oder eher ruhig?

Hat sie ein Problem mitn alleine sein, deshalb musste sie ja vom Frauli weg oder?

Mit anderen Hunden ist sie sehr verträglich, Katzen hat sie meines Wissens nach auch kennengelernt genau so wie Kinder.

Beim Alleinesein muss man sich wahrscheinlich aktuell ansehen, wie sie damit zurechtkommt. Prinzipiell konnte sie es, aber es ist mit der Zeit einfach zu viel geworden und evtl. muss man das nun auch neu aufbauen. Die arme Maus war wirklich verzweifelt. :(

5062453.jpg

der schein trügt generell bei pinschern;):D

Also falls das die süsse ist, die im A-Stall gesessen ist, hat sie heute ein neues zu Hause gefunden!!!

LG Sonja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben