Wegziehen!

oh ja, das würde meinem mix gefallen :D ;)
wobei wenn sie darf und keiner angst hat, dann weicht sie eigentlich nie aus sondern dann kommt die geballte ladung schweindi-power im direkten anlauf auf dich zu :D

..gut das mim gelände is mal net sooo einfach wies sich der kleine andi das so vorgestellt hat ,... aber mal sehen :(
 
Ich will auch aufs Land, schon lange. Und seit die Sima samt Partei so aktiv ist, hat sich dieser Wunsch verdreifacht.

Wien war immer für seine Tierfreundlichkeit bekannt. Aber heute? Wenn ich mit meinem Dackel von Grinzing heimwärts wackel, dann pfeift mich wer an, warum die Bestie keinen Maulkorb hat und dass ich den Dreck wegräumen soll.
Auch wenn man zwei harbe Rappen führt, ist Kotbeutel angesagt. Seit dieser buchstäblichen Scheiß-Verordnung krieg ich keinen Gratis-Bio-Dünger mehr für meine Paradeiser. *groll* Und es riecht morgens nimmer so gut nach Stall, wenn die Zeugln durch die Gasse fahren.

Weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich geniere mich mittlerweile für die Stadt. Als gebürtige Wienerin in der 4. Generation darf ich das auch sagen.
 
also ich kenn beides und es hat so wie vieles im leben eine gute und eine schlechte seite;)
 
Also egal welcher Hund mir entgegen kommt, ich lächle den Besitzer an und zeige dem Hund mit Calming Signals (gähnen, Kopf weg drehen) dass ich nix böses im Sinn hab. Meist kommt dann der Hund schnuppern, ich bleib also stehen und lass ihm - währenddessen kann man mit dem Besitzer ein bisschen plaudern.
Man merkt, wie es den Besitzern der Listenhunde gut tut :) und den anderen auch :D
 
Oben