Weeds und Emergency Room

Chaya

Super Knochen
Guckt das jemand von Euch? Ich war gestern echt etwas schockiert... zuerst total traurig bei ER u. dann das Schockende der Staffel von Weeds, wo ich aber auch lachen musste.. :eek: :rolleyes: :D
 
Ich liebe WEEDS :D

Einfach genial die Serie. Was mich wundert das sie überhaupt vom ORF ausgestrahlt wird (vielleicht wissen die Sendungsverantwortlichen ja nicht was weeds bedeutet :cool::p;))

Fand die gestrige Doppelfolge einfach nur :eek: genial. Hätte nicht damit gerechnet das es so endet


ER hab ich früher geschaut - noch zu Georges Zeiten ;)
 
Emergency is ned mein Fall aber WEEDS :D

find die Serien genial, leider seh ichs eher unregelmäßig :eek:
 
war doch klar, dass die naive nancy ordentlich in schwierigkeiten kommt.

die beiden folgen gestern warn absolut hammermässig!
 
Aaaaaah, ich hab Weeds gestern verpasst! *schock*
Biiitteeeee kann mir wer die Kurzfassung erzählen was passiert ist??

Wär gaaanz lieb!

lg
Sandra
:)
 
heftig einfach, das kann man gar nicht alles erzählen, was da war *G* aber ich versuchs mal rofl

Peter erpresst Nancy u. Conrad u. zwingt sie dazu, dass sie ihre gesamten Drogen auf einmal verkaufen u. ihm alles Geld geben müssen u. aus der Stadt verschwinden müssen.

Die durchgeknallte Freundin von Nancy, Celia, die den Brustkrebs hatte, hat ja mit ihrem "Feind" ne Affaire,sie haben vereinbart, sich von ihren Ehegatten/in zu trennen. sie hats gemacht, er nicht. Sie ist Zuhaus rausgeflogen.

Sie hat beim durchstöbern der Homesecurityvideos entdeckt, wer die ganzen Drogenfreischilder u. Kameras geklaut hat, nämlich Nancys älterer Sohn.

Am Abend entdeckt Nancy, nachdem sie die Tür mit einer Axt eingehauen hat, in dem Schlafzimmer ihres Sohnes die geklauten Videokameras u. "Drug Free Zone" Schilder. Der Sohn ist verschwunden.

Die durchgeknallte Freundin von Nancys Schwager wurde wieder von ihrem Nabumtschuk (*g*) verfolgt, der sich als Kopfgeldjäger rausgestellt hat. Der jagt sie, weil sie in Vegas geklaut hat u. nicht weil er ihr Inuitfreund ist *g* .
Die "flirtet" übrigens mit dem kleinen Sohn von Nancy, wenn man das so nennen kann *g* Der verknallt sich ihn sie.

Am nächsten Tag ist die Schulabschlussfeier vom kleinen Sohn, der ne Mörderrede mit mordsmäßig vielen Schimpfwörtern hält lol.
Die Schulfreundin vom kleinen Bruder ist wieder eifersüchtig, weil die Durchgeknallte mit dem Jungen tanzt *g* u. der Bub macht mit ihr "Schluss".

Schlussendlich gehts so aus, dass die durchgeknallte Freundin von Andy nicht allein vor Nabumtschuk flüchen will, u. haut mit Nancys kleinstem Sohn in Richtung Pittsburgh ab, der freut sich natürlich drüber :D

Ihr älterer Sohn ist noch immer verschwunden.

Nancy u. Conrad hatten einen großen Deal mit einem einem anderen schwarzen Dealer, aufgrund der Erpressung durch Peter.

Der Dealer hat natürlich keine Kohle u. will sie mit Waffen dazu zwingen, die Drogen rauszurücken. Gleichzeitig mursken draußen vor dem Haus von Heylia angeheuerte Russen den (Peter) Drogenfahnder ab.

Die stürmen die Bude von Conrad, in der Nancy u. Conrad von dem Dealer u. dessen Kumpel bedroht werden. Wildes Waffengefuchtel, um die Drogen wird gestrirten. Im Endeffekt machen sie den Safe auf u. im Safe liegt nichts drin, außer m Schild "Drugfree Zone"

Ihr Handy läutet, ihr älterer Sohn ist am Telefon, der steht grad am offenen Kofferraum voller Shit u. Gras u. meint, "ich will einsteigen".

In dem Augenblick fährt Celia mit der Polizei vor u. schreit, da ist er, der Dieb oder so ähnlich u. deutet auf den Sohn vor dem Kofferraum voller Drogen.

Nancy steht inmitten von auf sie gerichtete Waffen u. die Staffel ist aus :D

Ich glaub, das waren die wichtigsten Sachen *g*
 
heftig einfach, das kann man gar nicht alles erzählen, was da war *G* aber ich versuchs mal rofl

Peter erpresst Nancy u. Conrad u. zwingt sie dazu, dass sie ihre gesamten Drogen auf einmal verkaufen u. ihm alles Geld geben müssen u. aus der Stadt verschwinden müssen.

Die durchgeknallte Freundin von Nancy, Celia, die den Brustkrebs hatte, hat ja mit ihrem "Feind" ne Affaire,sie haben vereinbart, sich von ihren Ehegatten/in zu trennen. sie hats gemacht, er nicht. Sie ist Zuhaus rausgeflogen.

Sie hat beim durchstöbern der Homesecurityvideos entdeckt, wer die ganzen Drogenfreischilder u. Kameras geklaut hat, nämlich Nancys älterer Sohn.

Am Abend entdeckt Nancy, nachdem sie die Tür mit einer Axt eingehauen hat, in dem Schlafzimmer ihres Sohnes die geklauten Videokameras u. "Drug Free Zone" Schilder. Der Sohn ist verschwunden.

Die durchgeknallte Freundin von Nancys Schwager wurde wieder von ihrem Nabumtschuk (*g*) verfolgt, der sich als Kopfgeldjäger rausgestellt hat. Der jagt sie, weil sie in Vegas geklaut hat u. nicht weil er ihr Inuitfreund ist *g* .
Die "flirtet" übrigens mit dem kleinen Sohn von Nancy, wenn man das so nennen kann *g* Der verknallt sich ihn sie.

Am nächsten Tag ist die Schulabschlussfeier vom kleinen Sohn, der ne Mörderrede mit mordsmäßig vielen Schimpfwörtern hält lol.
Die Schulfreundin vom kleinen Bruder ist wieder eifersüchtig, weil die Durchgeknallte mit dem Jungen tanzt *g* u. der Bub macht mit ihr "Schluss".

Schlussendlich gehts so aus, dass die durchgeknallte Freundin von Andy nicht allein vor Nabumtschuk flüchen will, u. haut mit Nancys kleinstem Sohn in Richtung Pittsburgh ab, der freut sich natürlich drüber :D

Ihr älterer Sohn ist noch immer verschwunden.

Nancy u. Conrad hatten einen großen Deal mit einem einem anderen schwarzen Dealer, aufgrund der Erpressung durch Peter.

Der Dealer hat natürlich keine Kohle u. will sie mit Waffen dazu zwingen, die Drogen rauszurücken. Gleichzeitig mursken draußen vor dem Haus von Heylia angeheuerte Russen den (Peter) Drogenfahnder ab.

Die stürmen die Bude von Conrad, in der Nancy u. Conrad von dem Dealer u. dessen Kumpel bedroht werden. Wildes Waffengefuchtel, um die Drogen wird gestrirten. Im Endeffekt machen sie den Safe auf u. im Safe liegt nichts drin, außer m Schild "Drugfree Zone"

Ihr Handy läutet, ihr älterer Sohn ist am Telefon, der steht grad am offenen Kofferraum voller Shit u. Gras u. meint, "ich will einsteigen".

In dem Augenblick fährt Celia mit der Polizei vor u. schreit, da ist er, der Dieb oder so ähnlich u. deutet auf den Sohn vor dem Kofferraum voller Drogen.

Nancy steht inmitten von auf sie gerichtete Waffen u. die Staffel ist aus :D

Ich glaub, das waren die wichtigsten Sachen *g*

Oarg, oarg oarg!!

Also Peter ist tod?

Danke für die Mühe!!:)
 
ich sag auch danke habs leider auch verpasst *mich in den a**** beißen könnt* hoffe die zweite staffel beginnt bald =)
 
ich liebe weeds :):):) tja leider verpass ichs öfters :eek::eek: naja wenn schule los geht kann ichs so oder so vergessen :p:p also immer shcön brav erzählen was war :D:D
 
der orf ist nur ein paar folgen, glaub 3, am montag hintendran, also habts noch eine chance die folgen zu sehen

nancy hat auch ein paarmal nachgefragt ob peter tot ist.
 
Ich hab noch was Wichtiges vergessen :D Conrad u. Nancy haben sich geküüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühüüüüsst :D
 
Ich liebe beides!!! :D

ER war am Mittwoch so ne schöne Folge, da war ja klar, dass zum Schluss noch was fieses passiert, aber DAS hätt ja nun wirklich nicht sein müssen :(
Weeds schau ich auch total gern. Ich find diese Verrückte die da jetzt is sooo genial (erinnert mich ganz leicht an mich *gg*)! :p
Das Lied mag ich total gern (vor allem weils auch mal von Regina Spektor gesungen is (die ändern ja dauernd die Leute die das Lied singen :rolleyes:))
 
Glaub ich absolut nicht.
Dazu is das ganze viel zu kurz abghandelt worden.

Aber ich hab so glacht wie die Polizei zum Schluss ihren Sohn mit dem ganzen Gras erwischt hat.
Echt so viel Pech musst amal haben *lol*

nanana also erwischt ist er ja noch nicht, die polizei steht vor ihm, aber erwischt ist er bitte noch nicht
 
Oben