Weeds und Emergency Room

Oute mich auch als Weedsfan. Geniale Serie und teilweise sehr tiefgründig.

Ein klein wenig Spoiler zur dritten Staffel findet ihr hier. Die dritte Staffel läuft erst seit 13 August.
http://www.youtube.com/watch?v=nzP07XXAV-E

und hier die letzte Szene in Orginalsprache. Viiiel besser. :)
http://www.youtube.com/watch?v=6vfyn7LAUAA&mode=related&search=

uiii danke, ich steh eh total auf OT.. bin jetzt scharf am überlegen, ob ich mir den spoiler ansehen soll.......





ach was solls :D *anklick*
 
nanana also erwischt ist er ja noch nicht, die polizei steht vor ihm, aber erwischt ist er bitte noch nicht

Naja, sie werden ihn aber sicher nach diesen Schildern durchsuchen und da bietet sich der Kofferraum ja gradezu an.
Wenn er da wieder heil rauskommt dann wär das schon sozusagen ein Weltwunder :p
 
Grad fallt ma auf, dass der Typ sicher nicht tot ist.
Da is noch schnell ein Hund reingrannt in die Garage und der hat ewig bellt. Der hat sicher was mit dem nicht-Tod zu tun *ähöm*

Außerdem find ich die Musik in der Serie überhaupt urgut :D
 
Ihr könnt ruhig draufklicken. Man sieht nicht wirklich viel.

@Bröselchen, Peter wurde meiner Meinung nach von dem Hund zerfleischt oder schwer verletzt. Man hört auch das Geknurre am Ende.
Das war der Hund, der Andy die Zehen abgebissen hat. Bei dieser Szene musste ich lachen, als der Inder seinen Finger in der A.. des Hundes steckte.Die Augen von dem Hund. *lol*:D
 
Ihr könnt ruhig draufklicken. Man sieht nicht wirklich viel.

@Bröselchen, Peter wurde meiner Meinung nach von dem Hund zerfleischt oder schwer verletzt. Man hört auch das Geknurre am Ende.
Das war der Hund, der Andy die Zehen abgebissen hat. Bei dieser Szene musste ich lachen, als der Inder seinen Finger in der A.. des Hundes steckte.Die Augen von dem Hund. *lol*:D

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah die Folge kenn ich gar nicht :eek: :D
 
Heut is ER- und Weedstag *froi* *froi* :D:D

(Irgendwie schön, dass ich das 5mal am Tag vergess und mich dann immer wieder freun kann, wenns ma wieder einfallt :p:eek:)
 
*gg* Is mir dann beim Fernsehn auch wieder eingefallen, dass Weeds scho aus is :eek:
ER war echt arg. Bin froh, dass sie 2 Folgen hintereinander gspielt haben. Die ham ja in der 1. Folge den Ray gar nicht erwähnt und noch eine Woche warten hätt ich nicht ausghalten...:eek:
Der Arme tut ma Leid mit seinen Beine. Aber was die Katie dann zur Neela gsagt hat war ma auch nicht wurscht. Na klar, denkt ma sich, dass das ihre Schuld war, aber muss ma ihr das dann auch noch so gemein entgegenschrein? :rolleyes::(
 
Ich liebe Weeds.....!!!!

Aber ich muss schon sagen wenn man die Geldbündel sieht mit denen die da umsich werfen kommt man ja fast auf böse gedanken :eek: :D
 
Oben