Wecher Rassemix ist sie?

sie wurde von einer ungarischen orga am 31.8. auf einen pflegeplatz gebracht.
mehr informationen gibt es leider nicht!.
sie wurde aber definitiv NICHT getötet!

Mah, super, das sind tolle Nachrichten :)

Freue mich total für die süsse Maus und wünsche mir für ihre Zukunft alles Gute.

Bin sehr erleichtert, dass sie es geschafft hat.

LG

Amaz

sie wurde von einer ungarischen orga am 31.8. auf einen pflegeplatz gebracht.
mehr informationen gibt es leider nicht!.
sie wurde aber definitiv NICHT getötet!

super!:D

Pflegestelle wäre ja auch ganz super, weil da könnte Sylvia sie ja sicher besuchen, die Frage ist nur, wo!?!

hoffentlich lässt sich das noch rausfinden!

Sy. ist eh in Kontakt, und kennt schon ein paar Hintergründe.....lass ma uns überraschen!;)

hab gerade mit ihr telefoniert...

Sy. ist eh in Kontakt, und kennt schon ein paar Hintergründe.....lass ma uns überraschen!;)

hab gerade mit ihr telefoniert...

Es wäre ihr zu wünschen, dass der Hund von ihr übernommen werden könnte und sich mit ihrer Leyla versteht.

Drücke ganz fest die Daumen, dass diese wunderschöne Hündin bei ihr einziehen kann....da hätte sie sicherlich ihren Traumplatz.

Danke euch allen. Habe Mail an ungar. Datenbank, Verein und Illat. selber geschrieben. Alles in perfektem ungarisch, damit es keine Probs gibt und auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich mich für sie interessiere. Mit Ident. nr. und Zwingernummer und allem drum und dran. Habe um mehr Infos gebeten. Mal sehen ob irgendwer antwortet. Mein Ex ist Halbungar, kann aber die Sprache nicht, aber seine Mama hat das tollerweise alles geschrieben. Und wenn Antwort kommt dann übersetzt sie.

Danke auch für das Angebot wg. Übersetzung.

LG Sylvia

Oben