Wecher Rassemix ist sie?

Vielleicht kann sie jemand in Pflege nehmen, damit deine Hündin sie mal kennenlernen kann. Bei den Illatosut Hunden ists ja immer ein Problem, weil da keine Orga dran ist und weil es kaum brauchbare Infos über die Hunde gibt (Verträglichkeit, Charakter usw.).

Vielleicht kann sie jemand in Pflege nehmen, damit deine Hündin sie mal kennenlernen kann. Bei den Illatosut Hunden ists ja immer ein Problem, weil da keine Orga dran ist und weil es kaum brauchbare Infos über die Hunde gibt (Verträglichkeit, Charakter usw.).

Tja wer glaubst nimmt einen Hund in Pflege von dem man nix weiß :confused:.
Du, nach 13 Jahren aktiven Tierschutz kenn ich Illatosut und glaub mir ich hab alle Möglichkeiten durch, sonst hätt ich sie ja schon geholt.

Früher als ich nur die Rüden hatte war das kein Problem, da fuhr ich auch in Tötungen und schleppte Hündinnen nach dem Tierarzt heim. Aber das geht eben nicht mehr. Und es muss nicht unbedingt an ihr liegen, ich hab eine Hündin zuhause die mit Hündinnen ZUHAUSE durchaus mal schwierig ist.

Und wie bereits gesagt ohne Plan B geht bei mir nix. Leider. Herz muss zurückstecken und Verstand kommt in den Vordergrund!

Habe aber von einer Wufflerin hier die Infos, dass angebl. einige Hunde geholt werden und vielleicht ist sie ja dabei. Wer weiß....

Ich hab aber auch ziemliche Anforderungen die unser nächste Hund erfüllen muss, daher wäre mehrmaliges Kennenlernen eben unerläßlich. Und ich hab auch 9 Katzen....

LG Sylvia

Kanns leider nicht versuchen, weil wenn nicht, geb ich sie nicht im Tierheim ab. Also ohne vorheriges Kennenlernen oder Plan B gehts nicht :(... leider. Und Leyla ist sehr heikel mit Hündinnen bei uns zuhause.

Ist eh gut wenn du mal alles abwägst und dann mit Hirn entscheidest - bei mir war bis jetzt fast jedes Tier eine Herzentscheidung.:o

10026.jpg

liebe sylvia, ich hab mich vertan, es ist diese hündin die ich gemeint habe!

Sie ist wunderschön. :) Ohne Kennenlernen gehts nicht, eh klar, ich hoffe sie findet einen Pflegeplatz, damit du sie besuchen kannst. Wird nicht einfach werden. :(

Was Altdeutsches und sehr hübsches war erst in Tierisch-Tierisch zu sehen.
Eine bildhübsche Hündin. http://www.tierheim-riesa.de/garbage/70/705300/big_9389702_0_300-225.JPG
Das Foto ist leider nicht ideal. Aber sie wäre ohnehin zu weit weg.

Edit: Falls du sie doch in ihrer ganzen Pracht sehen möchtest.
und andere süsse Tiere:
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z

Buchstabe T und dann auf Tierisch Tierisch.

Wahnsinn, so ein bildhübsches Tier! Ich bin verliebt!!! :(

Ich habe leider keinen Ton mehr am PC, aber die Hündin schien sehr ängstlich zu sein? :o

Gel die ist ein Traum.

Ja sie ist ängstlich. Sie kam mit ihrer Mutter und ihrer Schwester ins Tierheim.
Sie waren in einen Schuppen eingesperrt ohne Kontakt zur Aussenwelt.:mad::(
Kein Kontakt zu Menschen.Futter haben sie bekommen sonst nix.
Menschenscheu, Zurückgezogen und sehr ängstlich waren die Hunde.
Sugar hat die meisten Fortschritte gemacht.
Hunde liebt sie sehr.

Sie ist wunderschön. :) Ohne Kennenlernen gehts nicht, eh klar, ich hoffe sie findet einen Pflegeplatz, damit du sie besuchen kannst. Wird nicht einfach werden. :(

Hat sich erledigt, sie ist weg :(

Gel die ist ein Traum.

Ja sie ist ängstlich. Sie kam mit ihrer Mutter und ihrer Schwester ins Tierheim.
Sie waren in einen Schuppen eingesperrt ohne Kontakt zur Aussenwelt.:mad::(
Kein Kontakt zu Menschen.Futter haben sie bekommen sonst nix.
Menschenscheu, Zurückgezogen und sehr ängstlich waren die Hunde.
Sugar hat die meisten Fortschritte gemacht.
Hunde liebt sie sehr.

Ja wunderschöner Hund. Schade, dass sie nicht hier ist, ein sehr schönes Mädel.

LG Sylvia

Das wäre natürlich wunderbar für sie. Ich würds ihr so wünschen. Sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf, da hat die Liebe wohl schwer eingeschlagen bei mir....
Mal sehen ob sich noch wer meldet.

LG Sylvia

Halte Dir die Daumen, dass Du positive Nachricht bekommst.....soviele ungar. Vereine helfen ja nicht in illatshut...da müsste doch heraus zu bekommen sein, wo die Hündin ist.:)

LG

Amaz

Hauptsache sie kam raus und es geht ihr gut. Ich wünsche ihr echt alles Liebe.

Ich will Dir ja nicht das Herz schwer machen und hoffe auch inständig dass sie befreit wurde, aber die ungar. Vereine führen auch eine "Tötungsliste" und können Dir so auch Auskunft geben ob sie dabei war oder eben nicht.

Denn wenn sie privat vergeben wurde, wissen des ja die Vereine nicht.

LG

Amaz

Oh Gott
Hoffentlich hat sie einen Platz gefunden und war nicht auf der Liste
wunderschönes Mädchen mit total traurigen Augen:(

sie wurde von einer ungarischen orga am 31.8. auf einen pflegeplatz gebracht.
mehr informationen gibt es leider nicht!.
sie wurde aber definitiv NICHT getötet!

Oben